Die sechste Quest bekommst du bei Dun Modr im Sumpfland.
Wenn du die Elitequest „Der Dunkeleisenkrieg“ abgeschlossen hast.
Am Arsch der Welt. Aber in die Richtung wollte ich eh nach Dämmerwald.
Verlies dropt halt nichts weil das alles Gefangenen sind, die haben eben nichts. ^^
Was für ein schlechtes Gefängnis. Da ist JEDER Gefangene bewaffnet.
Da droppen schon blaue items, aber seltener als in anderen inis.
Ich finde einfach keine Verlies Gruppe. Gehe jetzt auf Retail Mog Items farmen.
Selbes beim Ragefire Abgrund auf Horden Seite. Ist halt noch der Test Dungeon
Moin moin Ihr Mitbohnen,
die Kölner Community spielt ebenfalls fleißig WoW - Classic.
Wer Lust auf eine gemütliche Bohnen Gilde hat, kann uns gerne beitreten.
Sind auf dem Server Everlook auf der Allianz Seite vertreten.
Schreibt dafür am besten Putuk#2746 oder Mike#25206 an.
Wiederschaun!
Reingehaun!
Allimania Classic Folge 2
Ok, ich bin dabei! Onkel Barlow ist wieder dabei, und sie haben nicht die alten Charaktere mit neuen Stimmen versehen und dachten das merkt niemand (*hust Medivh).
Habe ca 3 Minuten gehört und bin echt gehooked.
Edit: Das ist ja richtig geil! Sogar Craft ist dabei, und Jan Hegenberg ist auch wieder dabei.
Edit2: Elfi?! Ja nee, is klar.
Ich hab leider noch ein schlechtes beispiel für die Community in WoW Classic. Seltsamerweise treffe ich nur in Gruppen auf solche Leute. Wenn ich mit einzelnen Leuten mal 1-2-3 Quests zusammen mache sind die immer super freundlich.
Gestern Abend kurz nach 0 Uhr trete ich einer Gruppe für HdW bei. 3 Spieler sind schon in der Instanz, der Lvl 18 Priest noch nicht. Wer HdW nicht kennt: Man muss vorher durch eine Höhle voller Elite Mobs. Nautürlich stirbt der Priest auf dem Weg in die Ini. Statt dass man seine Hilfe anbietet, macht man sich drüber lustig und haut Sprüche raus wie: „Hast du noch nie Wow gespielt?“. Der Priest verlässt die Gruppe. Und man mag es nicht glauben, es ist gar nicht so einfach einen Heiler nach 0 Uhr zu finden. Irgendwann steht der Priest vor der ini, hat sich eine neue Gruppe gesucht. Und die Blitzbirnen fragen wirklich ob er nicht doch mit will. Man wollte „gerade raus um ihm zu helfen“ was komplett gelogen ist. Unglaublich.
Und das war noch nicht alles. In der Instanz ging es weiter. Der Hunter Pullt wie er lustig ist. Der Druiden Tank kann selbst beim Mob das mit Totenkopf markiert ist die Aggro nicht halten. Es wird die nächste Gruppe gepullt während der Heiler mit 10% Mana auf dem Boden sitzt und trinkt (INCL dummen Spruch nachdem der Heiler mehrfach „Mana“ geschrieben hat).
Ich sollte nur noch mit bekannten INIS machen…
Wenn man in Classic Aggro zieht ist man aber auch selbst schuld. Gerade im low lvl Bereich hat man es als Tank extrem schwierig, da man fast keine Skills hat um schnell Aggro aufzubauen.
Ich als mage ziehe auch direkt aggro wenn ich nicht ein zwei sekunden warte. Da muss man halt einfach mal langsam machen.
Richtig. Ist halt kein retail. Dem tank muss man halt auch Mal Zeit geben und zurnot ab und zu Mal aufhören damage zu machen.
Ich finde Classic im großen und ganzen sehr gelungen. Klar gibt es immer Mal wieder Spieler, die einen nerven aber die Schnittmenge derer war in retail um ein Vielfaches höher.
Das ist alles was euch dazu einfällt? Wenn der Tank nicht jede Gelegenheit genutzt hätte den anderen Spielern durch die Blume zu sagen wie schlecht sie doch sind, hätte ich dazu auch nichts gesagt.
Selbst nur mit Dots und Zauberstab hab ich Aggro gezogen. Für Schattenblitz gespamme hatte ich eh nie genug Mana (bis auf Bosse, wo er dann auch problemlos die Aggro halten konnte).
Da ich selbst als Low-Level Druide letztens getankt hab, kann ich zumindest sagen, dass mehr als 1 Gegner gleichzeitig extrem schwer zu tanken ist - man hat genau 2 Fähigkeiten: Demoralisierendes Gebrüll (Attack-Power Reduktion) und diesen AE-Angriff auf 3 Gegner vor einem, der keine 20 Schaden macht.
Dazu nen Spott mit 10 Sek CD - halt da mal die Aggro. Ich muss permanent zwischen den Gegnern hin und her hetzen, damit ich halbwegs die Aggro halten kann.
Also extrem schwer.
Dass man dem Priest nicht geholfen hat, reinzukommen, ist natürlich dämlich.
Ja… tanken in Classic ist halt schwierig. Das du dumme Arschlöcher als Gruppe hattest ist ja nochmal nen anderes Thema. Kommt aber auch vor.
Ich hab bisher überwiegend gute Erfahrungen mit randoms gemacht. Da wartet die Gruppe auch gerne Mal nen paar Minuten, bis alle an der ini sind. Wäre bei retail fast undenkbar.
Jeder der kacke ist kommt auf die ignor. Wenn das andere Spieler auch machen hat er spätestens im endgame probleme Anschluss an nen raid zu finden.
Ja und als ich letztens getankt habe, hat der Heilpriester mit Gedankenschinden grds Aggro gezogen, und dabei hab ich sogar die 15% mehr aggro geskillt um Feral-Baum. Das wird nichtmal jeder Druide machen beim leveln.
Es ist als Tank schon relatov nervig (vor allem im low bereich) da die ersten 2 Hits gerne mal gedodged/parried werden.
Da für viele DDs antanken quasi nicht existent ist, kommts dann halt gern mal zu solchen Situation. Und auch das taunt resistet dann gerne Mal.
Der schöne Nebeneffekt ist dann, das man als Tank 0 Wut hat und dementsprechend noch schlechter tanken kann.
Also würde ich schon sagen zu 95% sind die DDs Schuld, wenn sie Aggro ziehe .
Ich fands damals lustig mit meinem Krieger tank^^
Mir sind andauernd Mobs weggerannt, hab sie aber immer wieder durch irgend nen Ruf von der Gruppe zurückgeholt, haben halt alle einen anderen angegriffen die ganze ini über, war ein schöner Jojo run
Razorfen Allianz muss ein Glücksgriff gewesen sein. Hatte bisher immer gute Dungeon Gruppen.
Der Tank im Verlies hat sogar so lange weitergemacht bis alle ihre 10 Kopftücher hatten.
Hatte auch noch keine Ninja Looter.
Nur ein Penner meinte einen Questmob zu ninjan und ich melde jetzt jeden Tag diesen Typen als Spam, der im /2 rumjammert dass da alle Gruppen suchen.