WoW Classic [Sammelthread]

Ja, aber solche Skills (also beim Krieger z.B. den Taunt Shout) haste ja beim leveln am Anfang nicht :smiley:

Auf Venoxis Horde hatte ich auch größtenteils positive Erfahrungen. Zwar war Uldaman gestern ein Reinfall und am Ende wurd es unfreundlich, aber davon mal abgesehen lief es gut.

1 „Gefällt mir“

War auch zu bc zeiten^^

ist ja kein wunder, wenn leute wie wir auf dem server sind :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Weis jemand zufällig auf welchem Server Florentin spielt und wie er heißt ?

Ich meine es war Razorfen. Er spielt einen Mensch Priester, soweit ich weiß. Seinen Charnamen gibt er bewusst nicht preis, damit er “anonym” alleine für sich zocken kann.

Das waren bis jetzt auch die einzigen negativen Erfahrungen. Sonst waren eigentlich immer alle sehr nett. Selbst als wir bei der Elite Quest im Silberwald (Horde) fröhlich Repkosten gefarmt haben, waren alle gut gelaunt und haben Witze gemacht bis auch der letzte alle Fesseln zusammen hatte.

Was ich aber im Vergleich zu damals festgestellt habe ist, dass es praktisch niemanden gibt der das Spiel noch nicht kennt. Was natürlich grundsätzlich klar ist, da das Spiel früher neu war. Aber auch ein Jahr nach dem Launch hatte ich noch mit jedem Twink ständig Spieler getroffen die das Spiel noch nicht kennen.

Jetzt in Classic bin ich ausschließlich auf alte Hasen getroffen. Habt ihr schon mal einen kompletten Neuling in eurer Gruppe gehabt?

Venoxis Horde, wenn ich nicht falsch liege, aber er ist annonym unterwegs :wink:

Nope. Habe gerade nochmal nachgeschaut. Dies ist die aktuelle Nachricht auf seinem Twitch-Kanal:
“Mir gefällt Classic sehr gut, privat spiele ich einen Level 29 Allianz Priester auf Razorfen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Gilde und spiele anonym.”

Ah, alles klar :slight_smile:

Alles klar danke :slight_smile: sehr schade Mim Florentin kann man glaub ich während dem WOW spielen sehr viel Spaßß haben :smiley:

Das denken bestimmt viele. Wäre ich so bekannt wie Tini würde es mich ankotzen ständig angewhispert und belagert zu werden. Kann schon verstehen, dass er das Spiel lieber in aller Ruhe und alleine genießen möchte

5 „Gefällt mir“

Ich sehs bei McGroove auf Twitch. Alle paar Sekunden ein Whisper, der muss eine Engels Geduld haben.

man sieht das ja schon, wenn tini warcraft zockt , dass er da angewhispert wird. da hat er ja auch kein bock drauf und ignoriert relativ fix die leute. Wenn er zockt, dann will er zocken und nicht mit der community interagieren. mag da leute geben, die da besser mit umkönnen

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztens Jens streamen gesehen. Der hat Fanboyhorde genossen, aber zum zuschauen ist das absolut unattraktiv

?

Na vermutlich fand er es toll, das ihn ganz viele Menschen anflüstern und ihm sagen, dass sie ihn cool finden.

1 „Gefällt mir“

Hab nur gesehen, dass da ne riesige Horde stand und er mit ihnen geredet hat. Keine Ahnung, hab gleich wieder ausgemacht. :smiley:

Mach ich auch immer wenn jemand anderes als Mental was macht bei ihnen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Achso, ne das war nur das Gildenevent, wir haben da für den Wappenrock gesammelt, Gilden-Bilder gemacht und ein kleines Turnier abgehalten.
Sollte schon die Woche vorher stattfinden (Jens streamt immer nur Sonntags), da ist er aber nach ner Stunde wegen Internetproblemen rausgeflogen.

1 „Gefällt mir“