WoW Classic [Sammelthread]

Ah ok. Ich dachte er hat die ganze Zeit diese Traube hinter sich.

1 „Gefällt mir“

Nice, abends um 19 Uhr nur noch 10 Min Warteschlange auf Venoxis

Wird ein Geisterserver! Haha! :ugly:

WoW Classic stirbt!

1 „Gefällt mir“

Das Bruttoinlandsprodukt wird endlich wieder hergestellt.

Ich klopfe jetzt seit 2h Eber und summe dabei “Live to win”

“Mimimi, ich habe kein Gold.”
Schnitt: 12 ungelootete Eber in Westfall.

Hab heute alle Quests für Razorfen Kraul und Gnomeregan zusammen gesucht und Freitag, wenn ich mehr Zeit habe, wird ein kompletter Dungeon Run Tag.

Wie läuft es bei euch? Spielt ihr noch aktiv Classic? Habt ihr WoW ganz den Rücken gekehrt? Ich zocke aktuell kein Classic mehr, gehöre gefühlt zu der Minderheit die wieder hauptsächlich Retail zockt. Irgendwie fehlt mir für Classic die Motivation :thinking:

Ich spiele noch aktiv. Der Paladin ist jetzt 32 und Heal. Mit dem level ich nur über Inis und nur so nebenher. Der Druide ist inzwischen 19 und wird hauptsächlich solo gespielt. Auf Everlook gibt es abends immer noch geringe Wartezeiten aber die sind schon viel besser geworden.

Ich hab mich jetzt auf zwei Chars festgelegt, jeweils ein Jäger beider Fraktionen auf Razorfen - Ally für Solo, Horde für Freunde (die waren schon immer Horde, leider). Läuft ganz gut und ich seh ehrlich gesagt keine Abnutzungserscheinungen bei mir.

Ich bin auch raus. Irgendwie (nicht mehr) mein Spiel. :frowning: Habe aber auch vorher Retail seit dem Release vom neuen Addon nicht mehr gespielt.

Sehr cool. Level 32 und Level 19 :crazy_face: mein höchster Char ist Level 14 :smiley: Dann auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Zocken

Vielleicht hätte ich auch besser eine andere Klasse wählen sollen :smiley: habe zum ersten Mal einen Krieger gespielt.

Ja, kann es auch total verstehen. Ich glaube bei einigen hat die Verklärung der Vergangenheit zugeschlagen :smiley:

Zocken weiterhin Classic.

Macht mir zig Mal mehr Spaß als Retail derzeit. Ist halt viel weniger Diablo und viel mehr MMO

Zocke auch noch Classic.

Aktuell eine Lvl 23 Hexe solo, ein Lvl 18 Schurken zusammen mit nem Kumplel und ich hab nen Pala angefangen mit dem ich hauptsächlich Inis tanken möchte. Zudem hab ich noch einen Krieger, einen Druiden und zwei Priester mit Level irgendwo um 10 die ich alle wegen Server Wechsel erstellt habe. :smiley:

Meine Freunde sind seit dem Release im August dabei und haben ein paar Sachen geshared, was mich nicht so interessiert hat (insbesondere wegen Warteschlangen)
Gestern Abend wurde mir dann recht langweilig und hab dann mein Account reaktiviert und einen Druiden auf dem Server angefangen, auf dem meine Freunde spielen. Ich hab bis Camp Narache gespielt und muss sagen, dass es recht Bock gemacht hat.

Mein Hauptziel ist Level 60 zu erreichen, bevor es meine bester Freund schafft - das scheint aber recht einfach zu sein, da er schon viel länger spielt und erst Level 15 ist… :thinking: Da ich aber nie gross ein Fan von Endcontent war, wird’s wohl nur das sein…

Wow wieder deabonniert. Aber einfach weil es ein zu großer Zeitfresser ist. An sich habe ich mit Classic mehr Spaß gehabt als mit Retail seit WotLK. Retail öded mich immer nach 1-2 Stunden an (nur auf Max Level leveln macht mir Spaß)

Habe gerade eine Tiefphase.
Hauptchar ist lvl 28, Mage.
Twink ist lvl 19, Hunter, mit dem ich wirklich 5 mal so schnell bin. Macht wesentlich mehr Spaß alleine wenn man ein Tankpet hat :smiley:

Aber ich werd wohl nurnoch nebenbei ein wenig spielen und langfristig wie erwartet eher nicht lvl 60 erreichen. Oder erst nach Monaten.

jo geht mir genauso
habs deabonniert
War mir aber vorher klar ^^
das geht heut zu tage kaum mehr und der richtige Zeitfresser kommt ja erst mit 60

Bin Lvl 28 und es spielt sich jetzt viel flüssiger als am Anfang. Ich levele bis 60 und schaue dann ob es in den Endcontent geht.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich gar nicht.

Wenn man ne gescheite Gilde findet, die verstanden hat, dass das ganze gefarme für die Raids unnötig ist, könnte es sogar ganz entspannt sein vom Zeitaufwand her :smiley:

2 „Gefällt mir“