Zur Abgrenzung schlage ich vor, dass man nach der Abspaltung der Zeitlinie einen Zeitsprung so 40 bis 60 tausend Jahre in die Zukunft macht. Dann hätte man sowohl Medieval als auch Scifi bedient
Ich hoffe ja, dass Sylvanas in Shadowlands eine ordentliche Redemption Story verpasst bekommt. Schon alleine deswegen weil ich auf deine Reaktion darauf gespannt bin
Nja das Thema ist dir scheinbar wirklich wichtig. Mit deinem zynischen Lacher wirst du mich nicht täuschen können
Ich behaupte man wird sie töten und es stellt sich raus, dass sie alles nur für das Gute getan hat, oder sie opfert sich selber im Namen des Guten. Wird so kommen. Aber wenigstens sind die Writer dann von Ihrer Waifu befreit
Es gab ja Gerüchte, dass sie Teldrassil abgefackelt hat weil die alten Götter über die Weltenbäume kommunizieren.
wiederum hat sie keine Bemühungen gezeigt andere Bäume abzufackeln und ihr Shadowlands Skin trägt diese alte Götter Sense der Shadow Priests.
Ich hab einfach die schnauze voll dass ständig die Anführer der Horde korrumpiert werden oder einen lächerlichen Tod sterben (wie der troll KH der offscreen gemeuchelt wurde zb).
Aber gut ich hab mittlerweile auch alles von Blizzard deinstalliert inklusive Launcher und bin nicht mehr die Zielgruppe.
Ich finde die Story von WoW ehrlich gesagt gar nicht so total abwegig. Und fand bis BFA eigentlich auch jedes Addon von der Story her gut (auch wenn ich WOD nicht gebraucht hätte).
Aber BFA fand ich halt einfach total verbockt von der Story her. Es war von vorne bis hinten einfach nur beliebig und so voller Plotholes, das es in vielen Teilen keinen “Spaß” mehr gemacht hat der Story zu folgen.
War sie auch, hätte ich auch nie anders behauptet, auch wenn der eine oder andere Strang doch interessant war. Aber ich bin auch deiner Meinung dass das meiste in der Lore halbwegs gut ist.
Kanns aber nur wiederholen, alles was ich bisher zu SL gesehen und gespielt habe, war durchwegs interssant. Wenn sie die Story mit dem Jailer / Seelen / Sylvanas gut machen, könnte das auf alle Fälle was werden
Sie heiratet Nathanos Pestrufer und sie segeln gemeinsam in den Sonnenuntergang. Und alle Anführer winken ihnen und sind voll des Lobes. Allen voran Genn Graumähne.