Das ist wowhead.com, kann man kennen. Kannst du dich etwas im Ton mäßigen?
Nein kann ich nicht bei solchen Schund. Vor lauter Popups war btw nicht mal zu erkennen was das für ne Seite ist
Schön alle Popups Zeitverzögert dass man ja versehentlich irgendwas bestätigt. Das ist eigentlich schon fast Scam…
Ach Krähe, dann klick halt nix wenn du nur am Smartphone unterwegs bist. Popups und Pushanfragen sind halt ziemlich normal heutzutage. Dennoch keinen Lust Kraftausdrücke als Antwort zu bekommen.
Der rant ging auch gegen die Seite nicht gegen dich. Und nicht jede Seite im Internet benutzt Scam Mechaniken.
Und ich benutze und rante über was ich will, danke.
Adblocker Nutze die Seite regelmäßig und hab das nie bemerkt. Das ist die Go To Seite für Wow Wissen. Auch Items und so
Funktioniert nicht wenn ichs über die Foren App am Handy auf mach.
Stimmt, mein Gender Blocker geht hier auch nicht.
Habt ihr davon gehört?
Habs mal ausprobiert (nachdem ich das Interesse nach Start - und 5 Charakteren zwischen Level 30-45 - verloren hatte), und muss sagen, dass es mal was anderes ist, auf nem englischen Server zu spielen. Aber es macht irgendwie wieder bock, dass die „Welt“ dort noch relativ neu ist, da der Server bislang verwaist war, bis die Aktion gestartet ist.
Und die Bevölkerung ist gerade genau richtig. Die Startgebiete sind nicht übervölkert, aber man findet grundsätzlich immer sofort eine Gruppe, wenn man eine braucht. Vielleicht schaffe ich ja hier nen Char auf 60
@Pommes_Ruppel hast du dich angemeldet? Angeblich haben in der ersten Welle „Content-Creator, Steamer und Journalisten“ eine Einladung erhalten oder bekommen den Vorzug. Ne Beta-Session mit dir auf dem Sender fände ich ganz cool!
Habt ihr gute Investitionstipps für tbc? Hab bisher nur in jewelcrafting mats investiert aber das ist auch das naheliegendste.
Mighty rage pot also weiterhin wichtig? Gut dass ich gerade 1000 Gromsblood quasi verschenkt habe.
Darüber hinaus können wir euch nun bestätigten (via Wowhead), dass Blizzard tatsächlich auch eine Email an die bestätigten Beta-Tester verschickt. In dieser findet ihr die folgenden Infos:
- Ihr könnt euren Classic-Charakter auf den Beta-Server kopieren, einen Level-58-Charakter erstellen, der direkt in die Scherbenwelt gehen kann, oder auch einen Stufe-1-Blutelfen/Draenei.
- Es gibt keine NDA, jeder Beta-Tester darf streamen sowie Videos und Screenshots veröffentlichen.
- Die Installation erfolgt über den Blizzard-Launcher, über den Punkt Beta: Burning Crusade Classic.
- Feedback könnt ihr im Ingame-Bug-Reporter-Tool (Kurztaste F6) oder im Forum hinterlassen.
Oh yes, keine NDA!
Was sollte da auch geheim gehalten werden?
Es gibt einen offiziellen Blue-Post, der sehr sehr viele known issues aufzählt, und sehr viele sind über die Spielwelt (clipping fehler, Himmel defekt, Farben komplett falsch) - da könnt ich mir vorstellen, dass man das noch nicht an die ganze Welt zeigen mag.
Gibt es mittlerweile schon Infos zum Gold? Nehmen die Leute wirklich ihre teilweise 200k gold und mehr mit in die Outlands? Fänd ich ja iwie lame…
200k gold und volles t3
yay
Also momentan ist es so, dass alle Classic Server (wie damals) auf BC aufgewertet werden. Du kannst aber entscheiden, Charaktere auf einen reinen Classic Legacy Server zu kopieren.
Von komplett neuen, frischen BC-Servern wurde bislang noch nichts berichtet (würde ich mir aber auch wünschen)
Für viele die vllt inzwischen ausgestiegen sind. Vor 2 Wochen ist Phase 2 gestartet und SSC und TK sind offen. Dazu haben die P1 raids ihre nerfs von damals bekommen. So sind Kara, Maggy und Gruul SEHR einfach geworden.
Moinsen Leute Ich hab gehört es gibt Ja bald WoW Classic „Fresh“ und dort wird ja auch der Ironman-Challenge Mode supportet und wollte mal fragen ob da wer zusammen bock drauf hätte.