Ich glaub das kleine kriegst du mehr oder weniger umsonst. Epic mount musst du halt noch den classic shit für machen.
Aber was meine erinnerung an den BC release sind. Ich hatte zum release damals kein epic mount. Hatte mir nur damals den alterac widder gekauft. Während ich auf der höllenfeuerhalbinsel gequestet habe, habe ich allerdings die richtige menge an gold bekommen um mir das reiten zu kaufen(aktuell 570 gold).
Ich weiß allerdings das mir damals auch das geld fehlte als ich 70 wurde und dann das flugmount+skill mir nicht leisten konnte und ich bin damals mit etwa 150 gold in BC gestartet.
Aus diesem grund sieht mein spiel im moment so aus das ich meine berufe noch hochkriege und dann möglichst viel gold irgendwie verdiene um möglichst nahe am epic mount dran zu sein wenn bc beginnt.
Verzauberungskunst ist leider ein unglaublicher Geldfresser, da man die ganzen wertvollen Items dissen muss. Damals war ich so arm, dass ich mir von nem Freund Gold für das Epicreiten leihen mutte und mir das Mount selbst durch Battlegroundmarken zusammengefarmt hab
Fürs Epic Fliegen hab ich ewig gebraucht.
Bin jetzt lvl 22 mit meinem Mage, hab Kräuterkunde und Alchi und hab mitlerweile knapp 8g. Viele brauchbare Items im low level Bereich kannst du für 50s-1g im AH verkaufen, das läppert sich. Und mit Bergbau würd ich einfach einmal in Durotar/Elvynn am Rand im Kreis rennen und jegliches Kuper mitnehmen und das im AH verkaufen.
Als wir angefangen hatten mir Classic, hatte wir kein Geld mehr für irgendetwas. Kumpel hat dann in OG nach 10 Silber gefragt und 5 G bekommen. Man haben wir das abfeiert. Da weiß man halt solche Beträge nicht zu schätzen, in retail hatte ich nie das Problem mir etwas nicht leisten zu können
Einige Leute leveln halt Verzaubern nach und brauchen die Items dann, sodass man pro Stück locker 70s-1g bekommt
Aber ich hab auch an so Dinge wie Fleisch zum Kochen gedacht, da viele das auch nachleveln und man beim Leveln gefühlt den ganzen Beutel voller Fleisch von den Killquests hat.
Wo spielst du? Ich kann dir 10g auf Razorfen geben.
Damit solltest du ne Weile auskommen, vor allem wenn du kein Verzauberer bist und Questbelohnungen nicht entzaubern musst.
Irgendwann muss man es ja machen
Hab gestern Abend auch mit meiner Blutelfe das ganze Brachland/Eschental bis an die Küste/Steinkrallengebirge abgelaufen und nebenbei Twitch geschaut.