Ich habe ein ganzes Level mit Laufquests gemacht. Irgendwann kann man einen ganzen Tag mit fliegen zwischen Feralas, Tanaris, Ungroro und Darnassus verbringen. Und weil es mich genervt hat habe ich einen „Reisetag“ eingelegt.
Was mir grade am Vanilla Classic auffällt es ist auch extrem strange das ich z.B. eine Quest in den Westlichen Pestländern annehme und dafür in die östlichen pestländer muss. Ich mein ich mach es nur um gold zu machen fürs Epic mount, aber die laufwege sind dadurch wirklich lang
Ich hab mal auf Prot umgespecct, was leider 5 statt wie angenommen 2-3g gekostet hat. Nach einem sehr holprigen Anfang, dank unterleveltem One-handed Swords-Skill, läuft es doch jetzt. Schaden ist gefühlt mal höher, mal niedriger als Ret, aber ich muss jetzt nicht mehr so viel Angst vor Mob-Gruppen haben.
Edit: Und Level 26. Ich glaube zwar nicht dran, aber ich versuch’ mal, heute noch 30 zu werden.
Edit 2: Kein Wunder, dass mein Mining unterlevelt ist! Hab total verpeilt, dass Mining Smelting kann und nich Blacksmithing. Jetzt fühl’ ich mich ziemlich dämlich.
wird mit jedem umspeccen glaub ich auch teurer
Sehr ambitioniert Bin gerade 25 geworden und hoffe auf 27/28 heute, aber als Mage geht immer nur ein Mob gleichzeitig und dann muss man reggen.
Zum Glück bin ich jetzt im Skillbaum so weit, dass ich die Crits bei gefrorenen Zielen skillen kann, das sollte helfen.
Ja, da war ich wohl zu optimistisch. 28 wird noch drin sein, aber mehr wird schwer.
Ich möchte mal anmerken es ist mit einem geboostet charakter irgendwie ziemlich einfach geld zu machen. Die letzten 2 Level am besten mit Instanzen voll machen und dann ab questen bringt richtig gold ein. Hab so heute schon 182 Gold gemacht.
Habe ein rare Item (level 15) für 5g verkauft
Hab die letzten 2 Tage 100g im AH mit Ingi-Gewehre für alle neuen Twinks gemacht
Ja, wäre mir gold wichtig hätt ich mit meinem 60er gefarmt und billitems verkauft
Isses mir aber nicht
Freu mich einfach ein wenig für mein Twink^^
Ich hab keinen char auf 60, habs auch mit nem Twink gemacht^^
na dann gz^^
Betrug
Ich hab mit meinen geboostet Char der inzwischen level 60 ist ist 450 gold innerhalb von 2 tagen gemacht nur durch questen.
Ich hatte 5 Wollstoffstacks, die für jeweils 4,50g weggingen. Ich bin reich!
Das für die Quest in Ashenvale? Das war immer für 5g im AH, was viel zu viel für mich war. Hab einfach für ca. 1g die mats zusammengekauft und dann einem ingi nochmal 1g tg gegeben dafür.
Ich verbrate das alles für 1. Hilfe
Ich hab anscheinend viel zu viele Dropquests gemacht
Die hier:
Edit: Scheint die zu sein - huh, wusse ich gar nicht. Hasse Ashenvale und hab da noch nie gelevelt^^
Genau die. Hab dieses mal auch zum ersten mal komplett Ashenvale gamacht, da ich keine Lust auf Südliches Brachland/Vorgebirge hatte und die Quests im Steinkrallengebirge nicht ausgereicht haben.