WoW Classic - The Burning Crusade

Also ich habe auf Razofen nichts dergleichen mitbekommen. Ich habe nur entspannte Leute getroffen. Raider.io und GS habe ich nur gelesen wenn sich darüber lustig gemacht wurde.

Aber ich war auch nicht in Progress Regionen unterwegs. Und Classic war echt nicht so schwer wie die Leute es gemacht haben. Ein Raid aus grün equipten 58ern hat das ach so schwere MC gecleart. Wer da so hart rangeht macht sich eh lächerlich.

Auch dieses Gefühl habe ich absolut nicht. Ich merke an mir selbst wie viel entspannter ich spiele und die anderen tun es auch. Vorgestern ist um 3 Uhr Morgens noch eine BRD Gruppe aufgegangen und die längere Anreise sowie verlaufen und ein Wipe hat niemanden im geringsten gestört.

Es mag den ein oder anderen Ogo ogo Kevin geben, aber ich habe selten, wenn nicht nie einen getroffen.

Bin auch auf Razorfen gegangen weil es der zweitvollste PVE Server war, nach dem auf dem alle Streamer waren. Da wäre ich ums verrecken nicht hingegangen. Und Sowohl am Anfang als auch jetzt am Ende war es da echt entspannt.

Vielleicht hab ich mit Venoxis auch einfach echt die Arschkarte gezogen :smiley:

Also auf Luci wird auch im Chat „Gear Check bei der Bank“ gespamt. Das und Sale Runs.

Ist der auch PvP? :male_detective:

Alpha-Kevin :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ja, meinst du das da ein Zusammenhang bestehen könnte? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja :sweat_smile:

Wenn ich den Druiden spielen sollte werd ich den auch auf ein anderen Server schieben

1 „Gefällt mir“

Naja, auch die Idioten sind die Classic Erfahrung. Ich war damals im offiziellen Forum. :smiley:

Wie gesagt, damit rechne ich auch überhaupt nicht. Mir geht’s mehr so drum, ob ich jetzt stark im Nachteil wäre, gegenüber Leuten, die schon länger Classic gespielt haben.

Überhaupt nicht, da mit BC sowieso ein großer Item-reset erfolgt. Zum Vergleich, der geboostete Charakter auf Level 58 hat items, die 11 Itemlevel unter den ersten Questbelohnungen im Addon-Gebiet sind - das ist eine Menge. Einfach starten und Spaß haben!

Wenn du durch Insanzen jedoch nicht Top ausgerüstet bist, solltest du beim Neu hochspielen nicht schon mit 58 in die Scherbenwelt, sondern die 60 in der alten Welt erreichen, sonst hast du echt Probleme zum Start, da die ersten Gegner dort schon level 60/61 sind, und das ist mit Lvl 58 und grünem Gear sehr mühsam, auf 60 jedoch sollte das kein Problem mehr sein!

1 „Gefällt mir“

Welcher war das nochmal? Nicht das ich ausversehen dort anfange^^

Stimmt natürlich. Aber die Strategie die Wartungsarbeiten immer kurz vor Ablauf nochmal zu verlängern ist halt auch eher so Semi. Sollen sie einfach gleich sagen „Heute Abend“ und wenns früher fertig ist freuen sich alle^^

Puh, stellt sich raus, es gab doch schon Blood Elf Paladins in TBC und ich kann meinen allerersten Charakter neu aufleben lassen. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich lieber nebenbei Heilen oder Tanken will und Horde ist natürlich die einzige Wahl. Ganz davon abgesehen, dass ich absolut keinen Plan hab, wie Paladin in den jeweiligen Rollen war damals.

Das wird was werden mit mir. :beanjoy:

Als AE Tank war er einsame spitze. Single Target ein wenig schlechter als die anderen, aber dennoch total okay. Wird also auch immer einen Platz finden.

Heiler ist er meine ich auch Top gewesen.

Und zumindest am Anfang der Belf Pala ziemlich OP wegen seines Siegels glaube ich. ich weiß aber nicht ob das in der BC Version die jetzt kommt auch so sein wird?

So oder so war der Pala in ner ganz guten Situation denke ich.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann ich dir den Startpost hier und die Links dazu empfehlen^^

1 „Gefällt mir“

Äh, Everlook? Habs vergessen

Alle Paladine sollen alle Siegel können, wobei die jeweiligen Siegel früher gelernt werden, die anderen dann mit 70

Damals hatten Blutelf-Paladine Zugriff auf Siegel des Blutes, während Allianz-Paladine das schwächere Siegel der Vergeltung nutzen mussten. In TBC Classic werden alle Paladine Zugriff auf alle Siegel haben. Blutelf-Paladine können Siegel des Blutes jedoch früher lernen, genauso haben Allianz-Paladine früher Zugriff auf „ihr“ Siegel (jeweils Stufe 64). Das andere Siegel gibt es dann auf Stufe 70.

1 „Gefällt mir“

Also ich komm jetzt mal rein ins Spiel!

Spoiler - fast kein Addon läuft :ugly:

Ich hab jetzt schon Angst vor Mmmmrrrrgggrrlll im Bloodelf Startgebiet :simonhahaa: