WoW Classic - The Burning Crusade

Bei den Droprates auf jedenfall. Also ich hab in den zangarmarschen 2 quest gemacht da hab ich für 6 bis 12 sachen die sie droppen mussten um die 40 mobs gekloppt jedenfalls hab ich bei 40 aufgehört zu zählen

Ich würde mich gerne freuen jetzt, aber momentan eine Strat-Gruppe zu finden wird sehr schwer. Natürlich hab ich auch den Key nicht, also kann ich es nicht mal solo probieren.

kannst doch durch den haupteingang rein und dann in den teil wo du den schlüssel brauchst einfach laufen

Nur bin ich kein Rogue und werde dabei von den drölfzig Mobs auf dem Weg zerlegt.

Im LFG-Channel nach Hilfe oder überhaupt einer Strat-Gruppe zu suchen, war, wie erwartet, ziemlich unmöglich. Allerdings hab ich dabei vor dem Hintereingang vor Strat gewartet und irgendwann haben mich zwei nette Leute, die auch die Quest gemacht haben, mitgenommen.

2 „Gefällt mir“

Immerhin etwas. Hätte ja hilfe angeboten aber falscher server + falsche fraktion

Eine der besten inis ^^
Hab ich bestimmt 200 mal durchgemacht weil immer jemand das mount wollte oder zum schnellen leveln :grin:

Ich bin noch von HDZ4 traumatisiert. Da wurde das Skippen des Anfangs auch erst relativ spät reingepatcht und das hat einfach immer ewig gedauert…

So wir haben gestern das Portal durchschritten. Ein Kumpel ist noch mit eingestiegen und es hat richtig Bock gemacht. Von 20-2:30 würde gezockt. Mit dem Crap Boost Gear ist es echt von Vorteil zu dritt.
Mal schauen wie lang es uns fesselt

1 „Gefällt mir“

Fishing zu leveln scheint ja auch eine größere Angelegenheit zu sein. 1-75 lief noch wunderbar, aber seitdem entkommen gefühlt 80% der Fische und von denen, die ich fange, geben vielleicht die Hälfte überhaupt einen Skillpunkt. Ich bin jetzt bei 135 und fische bei Nat in den Marshs, damit ich gleich die Quest für Fishing 300 annehmen kann. Mit der Angel für +25 Fishing sollte das Gebiet mehr als machbar sein. Ich hab mir jetzt mal eine ordentliche Ladung Shiny Baubles gegönnt, das hilft hoffentlich. Mal schauen, wie lange das Pushen auf 300 heute dauern wird.

1 „Gefällt mir“

Bin mir grade nicht sicher, aber ist das Auktionshaus in Retail auch so verdammt laggy? Der zustand aktuell ist ja auch kaum zu ertragen.

Endspurt.

Gab eine kleine Unterbrechung, weil ich spontan noch entschieden hab, Cooking auch noch mitzuziehen, da das auch schon auf ca. 260 war. Nach dem Einsammeln der Outland-Rezepte und dem wörtlichen Verbraten des gesammelten Fleisches, war ich doch überrascht, dass es gleich bis 365 gereicht hat. Damit wäre Cooking mehr oder weniger auch abgehakt. Jetzt noch eben Fishing auf so 260-270 pushen, dann werde ich mich wieder nach Outland begeben. Mit Skill-Buffs sollte ich da dann auch was fangen können. Und ich kann mich endlich ganz dem Leveln geben. Nachdem ich warscheinlich jedem hier mittlerweile hinterherhinke. :beanjoy:

Dabei hat das Auktionshaus in BCC erst ein Server-Upgrade gekriegt mit dem letzten Restart am Mittwoch.
Das Problem ist wohl, dass jeder sein Zeug in 1er-Stacks reinpackt.
Ich muss zugeben, ich bin da nicht ganz unschuldig dran. Aber ich bin halt immer noch an einem Punkt, wo mir ständig das Geld ausgeht. Sobald das nicht mehr so ist, will ich aber auch alles was nicht außergewöhnlich ist, auch nur als Stacks posten.

Gut möglich aber der aktuelle zustand ist einfach katastrophal. Die Suchfunktion ist komplett bugged bei mir da ich die filter nicht wirklich einstellen kann und so weiter. Da muss blizzard was tun

Holt euch auctioneer, die kaufen funktion dort fasst 1er stacks zusammen.

Ich glaub ich bin doof. Hab keine auctioneer Version gefunden die funktioniert :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab jetzt Auktionator

1 „Gefällt mir“

Die die ich bei curseforge bekommen habe funktioniert

Edit: Ah lol, ich habe Actionator. Das funktioniert jedenfalls.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hab ich wieder so ein typischen Caro move gemacht und irgendwas nicht richtig runtergeladen oder aktiviert. Das ist mein Spezialgebiet :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nein, auktionator ist das richtige. Und das find ich richtig gut. Da stören die ganzen 1er Stacks auch nicht

Afaik gibts keine BCC auctioneer Version.

PS:

Empfehle WoWUp zum Addon management. Wesentlich angenehmer als Curseforge finde ich.

Heute war ein ganz guter Tag.

Habe Slave Pens HC und Bollwerk HC gemacht.

Natürlich jeweils Gems und keine Epic gedroppt, aber immerhin die ersten 8 Marken.

Außerdem die Ogri‘la Prequest gemacht. Auch wenn es die NPC noch nicht gibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

benutze jetzt auctionator. Das verbessert die suchfunktion aber das AH ist trotzdem laggy as fuck, was das problem ja so nicht behebt

Ich hätte mir eh gewünscht, dass sie einfach das Retail AH implementieren und gut.

ABer aktuell scheint es gerade auf großen Realms noch Probleme mit dme AH zu geben. Gabs in Retail ja auch ne Zeit lang, bis sie dann das AH neu designed haben.

In Retail wie in BCC werden wohl die Pappnasen schuld sein, die anstatt 5 Stacks Netherstoff einzustellen, lieber 100 Einzelauktionen einstellen, auf die niemand Bock hat.

1 „Gefällt mir“

Endlich 58 :smiley:
Ab in die Scherbenwelt!

3 „Gefällt mir“