WoW Classic - The Burning Crusade

Ja, wir mussten das ein wenig austesten mit den Strahlen.

So Richtig Ahnung hatte aber niemand mehr :smiley:

Am Anfang haben wir noch versucht die Banish Phase alle an die Wand zu rennen, dann waren die Tanks aber in der Portalphase nie rechtzeitig an dem roten Portal. Dazu kam, dass die DDs (mir inklusive) zu spät mit dem Damage aufgehört haben, sodass erstmal 1-2 direkt nach dem Banish umgeklatscht wurden usw.

Insgesamt einfach nicht sauber gespielt. War aber halt auch nach 3 Stunden. Diese ganzen Manawürmer mit nur einem einzigen Melee killen hat uns echt viel Zeit gekostet^^

Hng, niemand will das schöne Gift of the Wild Rang III Buch kaufen.

Und Himmelsfeuerdiamanten gehen auch nimmer gut weg.

Mir gehen meine Einnahmequellen flöten^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab den punkt erreicht wo ich jedes mal wenn ich im lfg channel poste das ich einen tank suche mir einen schnapps trinke. Dann bin ich zwar jeden tag hacke voll, nach kurzer zeit alkoholiker aber es überbrückt die wartezeit

Und hier ist ein Tank, der Arbeit sucht…
Ich wollte heute gestern eigentlich dann endlich die 66 machen, aber hab absolut nichts für Mana-Tombs oder Auchenai Crypts gefunden. Die „LFGler“ sind anscheinend mittlerweile schön an mir vorbeigezogen und suchen nur noch die letzten paar Dungeons und/oder HC. Naja, neuer Tag, neues Glück.

Unrelated, aber ich bin jetzt doch ein bisschen stolz auf mich, dass ich das ausgehalten hab. Und es gab zugegeben dann doch einiges an Buff-Food.

image2

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns gestern wieder schön 3 Stunden von Magtheridon den Hintern versohlen lassen :smiley:
Es lief schon wesendlich besser als letzt Woche wo wir ja schon an den Adds gescheitert sind. Gestern waren wir regelmäßig in der 30% Phase aber da wird dann der Timer um die Würfel zu klicken komisch zurückgesetzt und dann kommt die Feuernova plötzlich nach 20 Sekunden statt nach 60.

Naja heute ist wieder Kara clearen und nächste Woche Montag, Dienstag geht es wieder in die 25er :innocent:

2 „Gefällt mir“

Das mit den Timern scheint irgendwie eh so ne Sache zu sein.

Bei der Maiden in Kara funktioniert der Timer auch so überhaupt nicht bei uns und wenn sie dann Buße castet, ist es quasi ein Instantcast, sodass man es kaum schafft rechtzeitig in der Weihe zu stehen.

Ich hoffe aber, dass wir unseren Raidtag bald auch mal auf Mi / Do legen, damit wir Kara nicht immer erst ganz zum Ende der ID angehen.

Oh man, ich hoffe meine 5 Flasks gehen für je 80g über die Theke.

Dann könnte ich tatsächlich realistischerweise die 5k Gold erreichen, wenn ich Nethersturm irgendwann durchgequestet habe :smiley:

Kannst aber mit max angel skill auf dem Elemetal Plateu die reines Wasser spots angeln also wasserpartikel die man in Urwasser umwandelt natürlich am besten auch wieder mit den +100 aAgelköder.

Wenn man glück hat und viele spots angeln kann kommen da schon mal 0,5-3 Urwasser zusammen was ca. 90-100 Gold wert ist

Ich könnte mir mal wieder so richtig schön in den Arsch treten. Auchenai Crypts gemacht, das 1H-Schwert vom ersten Boss gekriegt. Ist jetzt nicht unbedingt eine Tank-Waffe, aber war besser als das, was ich hatte. Soweit so gut.
Nach dem Run dann nochmal einen zweiten angefangen, mit zwei neuen DDs. Bei einem der ersten Trash-Packs droppt dann wieder ein 1H-Schwert, dieses mal wirklich eine Tank-Waffe. Kurz drübergeschaut und mir gedacht, da ich im letzten Run ja was eingesackt hab und die nicht so viel besser aussieht, mach ich mal nur Greed. Hunter rollt Need drauf als Einziger, kriegt’s natürlich. Kurz darauf gab es dann eine kleine Diskussion deswegen, der Hunter war verdächtig ruhig, was Bot-Vermutungen aufkommen ließ und es endete mit einem Kick. Beim nächsten Pull vom zweiten Hunter (hurrah…) dann der Wipe, weil der Healer stumm AFK gegangen ist. Da wurde es mir dann auch zu dumm.

Und nun zur Pointe. Anschließend hab ich aus Interesse mal nachgeschaut, was das denn genau für eine Waffe ist. Im Loot-Table für den Crypt-Trash nichts gefunden, also auf Wowhead nach World Drops gesucht und da war das Schwert dann auch. Verglichen mit meiner neuen Waffe, +Defense statt +Expertise, 1.6 gegen 2.0 AS und laut den Kommentaren ist das wohl eine der besten Tank-Waffen pre-HC. Ein schneller Blick ins AH hat dann noch gezeigt, dass das hier aktuell für ~150g geht. Hätte ich dann doch gerne gehabt… :beansad:

Merk ich mir, aber die Info bringt mir momentan leider noch nicht sehr viel.

Du bist doch Tankpala oder?

Ich meine da bietet sich ne Spelldamage Waffe zum tanken eigentlich mehr an.

Die 490 Def peilt man als Pala quasi ohne Waffe an. Sobald man genug Def hat, schaut man, dass man Stück für Stück immer mal +Def austauscht und durch Spelldamage ersetzt (natürlich nur solange man über 490 bleibt und später dann auch Crush Immun), damit die Aggro-Erzeugung deutlich erhöht wird.

Grundsätzlich lohnt es sich, dass man im Vorfeld eines PUG Runs abklärt was grundsätzlich mit BOE Drops passiert. Am wenigsten Drama gibts immer, wenn man sagt es sollen einfach alle Neededn und gut.

Naja bei non heroic runs macht das rigentlich nein schwein, zumimdest war es bei mir bisher so. Die meisten gruppen haben nicht mal lust wegen teuglischen waffen etc. für Aldor bzw. Seher abzusprechen einfach gier und gut ist.

Also wenn ich die Loot Table, der Dungeons, in die ich reinkann, noch richtig im Kopf hab (und ich denke, das hab ich), dann ist da nicht viel Auswahl bisher. Wenn du aber was hast, dann immer her damit. Spellpower würde ich ja auch gerne nehmen, einfach damit das Halten von Aggro nicht mehr so nervig ist. Die Oils sind mir für normale Dungeons eigentlich noch zu teuer und an die Ring-Enchants komme ich leider noch nicht ran.

Achso ja kA obs da schon so viele gibt im level content.

Aber im Zweifel rollst du halt auf die Schwerter/Kolben die Caster auch haben wollen^^

Ja, ich habs halt am Anfang immer einmal kurz angesprochen und gesagt:

Option A / Option B wie wollen wirs machen?

Haben sich bisher immer alle dran gehalten. Gibt halt gerade beim Leveln nichts nervigeres als Leute, die sich BoEs needen um sie dann zu verticken^^

1 „Gefällt mir“

Guter Einstieg für etwas Ruf farmen :slight_smile:

Level 70
Keepers of Time - Revered

Jo, danke… :simonhahaa:

Das ist fix gemacht und sind wirklich entspannte runs :wink:

Ja, nach HDZ2 Rufruns kann man auf jeden Fall gut schlafen :smiley:

Gerade zufällig bemerkt, dass Superior Wizard Oil ja fünf Charges hat. :facepalm:
Dann kann man das doch mal für Dungeons benutzen. Und angeblich kann man als Blood Elf sogar bis 370 leveln damit, dank dem Racial Bonus. Mach ich mir doch gleich mal ein paar.

Level 66 erreicht. Ungefähr drei Stunden später als angenommen.
Wenn ich mich über’s Wochenende nochmal richtig reinhänge, schaffe ich es vielleicht, noch satte 67 zu werden. :simonhahaa:

Der Moment wenn du dich über die Epischen Mail Casterhandschuhr aus Bollwerk HC freust, nur um zu spät zu realisieren, dass die rare Stoffhandschuhe die beim Boss davor gedroppt sind (und niemand haben wollte) Pre-Raid BIS gewesen wären :sweat_smile:

Man muss die Itemization als Ele Shami einfach lieben