Wollte mir das VOD zur Show auf RBTV mal anschauen. Waren das wirklich nur 23 Minuten?
Hab mich auch schon gewundert… glaub das sollte von 17:00 UHr bis 20/21 Uhr gehen?
23min kommt mir seeeehr kurz vor
Ist nur ein Best of. Im Sendeplan stand auch, dass es dazu kein VoD geben wird.
Ajo, eine dieser bescheuerten Quatschentscheidungen also. Guck ichs halt nicht^^
War. um ehrlich zu sein, halt auch einfach keine geile Session. Ich hatte nur kurz in den Stream geschaut und mich dann durch das Best of geklickt. Anscheinend sind sie wirklich mit frisch-geboosteten Charakteren direkt in Ramparts, also praktisch unterlevelt und haben dann ca. 80% der Session damit verbracht, sich zum ersten Boss durchzuringen. Also nicht mal annähernd die ganze Instanz gemacht, bevor es dann zum Meme-Kill des Fel Reavers ging.
Hat jetzt nicht wirklich Unterhaltungspotential.
Wer plant denn sowas?
Okay, dann kann man es sich ja tatsächlich sparen^^
RBTV
Die letzten WoW Sessions die sie gestreamt haben waren auch eher für die Katz, weil sie sich gefühlt 0 Minuten mit dem jeweiligen Spiel / dem aktuellen Patchstand beschäftigt haben. Deshalb wollte ich es mir auch nicht live anschauen, sondern halt mal das VOD starten um zu gucken was so passiert ist.
Aber nach der Erläuterung von Jinyax kann ich mir das auch sparen^^
Level 67 erreicht und gleich mal Sethekk Halls gemacht. Keine Ahnung, ob meine Gruppe nicht so geil war oder die Instanz doch relativ stark reinhaut, aber das war mehrmals ein echt knappes Ding. Ohne Soulstones warscheinlich auch mehr als ein Wipe. Wenigstens gab’s als Karma-Ausgleich für die Tank-Waffe, jetzt das Tankadin-Relict (mehr Consecration-Schaden) für mich.
Das Tanken nervt mich aber weiterhin. Selbst mit ein paar Spellpower-Items, Buff-Food für Spellpower und Superior Wizard Oil, verlier ich noch zu oft Aggro. Bis jetzt kamen zum Glück noch keine Beschwerden, aber mich stört es trotzdem ungemein, weil ich ständig das Gefühl hab, was falsch zu machen…
Übrigens bin ich sehr froh, endlich ins Shadowmoon Valley zu dürfen. Obwohl es eigentlich ziemlich brach ist, finde ich die Atmosphäre trotzdem irgendwie geil. Gold sieht auch überraschend gut aus, so dass ich vielleicht wirklich direkt mit 70 losfliegen kann.
Einfach 10 Sekunden antanken lassen dann sollte es keine Probleme mehr geben ^^
5 is best I can do
Fliegen gesichert.
Wie bescheuert Anzu in TBC auch ist, fällt mir gerade wieder ein. Zufällig hab ich gestern rausgefunden, dass der damals noch gar nicht so in HC rumstand. Stattdessen braucht meinen Druiden in der Gruppe, der episches Fliegen hat. Wird wohl nix mit regelmäßigem Farmen…
Ist halt alles auf 70er Equipment und Raids gebalanced, mach dir davor mal keine Sorgen. Außerdem haben viele DDs in der Lvlphase noch nicht die Raidskills drin, die teilweise erheblich Aggro reduzieren.
Ich als Mage muss aber trotz entsprechender Skillung immer aufpassen, da ein Crit zu Beginn direkt Aggro zieht, da einfach mal 2k Dmg aufeinmal reinhauen.
Das klingt nicht wirklich richtig.
Edit: Was zur Hölle ist denn da passiert!? Das hat gestern noch 150g gekostet…
Natürlich gleich eins zugelegt.
Vorsicht: Das mount kostet extra ca 100G
Wie geil ist denn bitte WeakAuras? Weil ich es irgendwie oft genug (read: zu oft) vermassle, Seal of Righteousness nach dem Judgement wieder anzuhaben und weil ich gerne einen besseren Indikator für Holy Shield haben wollte, damit ich nicht mehr permanent an das untere oder obere Ende des Screens starren muss, hab ich mir eben selbst was gebastelt. Und es war überraschend einfach. Richtig nice.
Ich spiel schon seit ich denken kann mit Tukui. Mir gefällt das aufgeräumte Design, und dass es einiges mitbringt was ich eh haben will. Vor allem die Aufteilung des Chats und die Anordnung nach unten rechts/links gefällt mir da sehr.
Das bekommt man zwar alles auch mit anderen Mods hin, ist aber immer viel fummelei.
Ich hab mir auch als erstes direkt mit ElvUI wieder ein sauberes Interface eingerichtet.
Das macht das Spiel so viel schöner^^
ElvUI hab ich auch schon mal benutzt. Ich kann mich nie entscheiden was mir besser gefällt. Ich hab auch grad zum testen mal wieder ElvUI installiert