WoW Classic - The Burning Crusade

Nice, T4 Hosen geleecht.

Stufe 69 steht da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, rang 6.

Wiedergeburt lernt man auf Level 16 oder so :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wiedergeburt vom Druiden ist besonders, weil es zwar einen 30 min cool down hat, aber im Kampf gewirkt werden kann (reagenz dafür nicht vergessen!). Die wiederbelebungen der anderen Klassen haben keinen CD, können jedoch nicht im Kampf gezaubert werden

1 „Gefällt mir“

Ich find’s trotzdem bescheuert, dass Druid (noch) keinen normalen Rezz hat. Ich hatte es zumindest schon, dass unser Dudu den Wipe irgendwie überlebt hat und wir trotzdem alle laufen mussten…

1 „Gefällt mir“

Tja, früher war alles anders^^

Das Motto „Bring the player, not the class“ kam erst sehr spät

1 „Gefällt mir“

Also kann ich das mit Wiedergeburt jetzt schon. Der Beschreibungstext deutet aber auch echt nicht drauf hin.:laughing: Hab das mehrmals gelesen und gedacht, da steht doch nix mit im Kampf.

Stimmt, das kommt nicht so raus.

Der Zauber braucht ein Reagenz dafür (jeder Rang was anderes), vergiss nicht, das zu kaufen - sonst stehst du blöd da :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich dabei, nur jetzt war ich beim Lehrer, jetzt brauch ich was neues und hab doch noch so viel von dem alten Kram :disappointed_relieved:

Nun, ich würde dir raten, immer nur max. 10 dieser items im Inventar zu haben, da du pro run nie mehr brauchen wirst (außer du raidest hart)

Es sich als Caster-Twink etwas leichter zu machen, ist auch komplizierter als gedacht. Melee hat eine gute Auswahl zwischen Crusader und Fiery Weapon. Also hab ich mal geschaut, was für Caster vergleichbar da wäre. Gibt’s nix. Spell Power (+30 SP) wäre aber eine Option und wenn ich mir so die Items von Vanilla anschaue, sollte das selbst auf der Starter-Waffe noch ausreichend lange nützlich sein. Also rüber auf meinen Pala geloggt, um zu checken, ob ich die VZ auch hab. Nope. Geschaut, wo es die gibt und ob ich sie mir eben im AH kaufen könnte. Nope, BoP in MC.
Jetzt will ich zugegeben aber auch nicht irgendeinem Enchanter Mats im Wert von mehreren 100g in die Hand drücken und hoffen, dass ich am Ende mit der entsprechenden VZ dastehe, von der ich ja nicht mal sicher bin, dass sie’s auch wert ist.

So, jetzt fehlt nur noch Nightbane und dann ist der Content clear :slight_smile:

Heute gings Gruul (ziemlich einfach) und Magtheridon (denke so ca. 12 Tries oder so) an den Kragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute Maggi First Kill, meine Gilde hat jetzt den Content clear. Und ich habe bei Gruul die T4 Hose bekommen. Das Caster Schwert ist auch gedropt, aber kein Glück gehabt.

So grade meinen ersten Raid ENDLICH hinter mich gebracht. Netherspite steht noch aber den haben wir noch gar nicht getryed. Aran war der einzige boss der irgendwie probleme gemacht hat. Ich hab 2 neue Items wo ich bei dem zweiten item einfach gemerkt habe das ich 50 Hit verliere und dadurch weit unterm hit cap bin(ohne draenei + schamanen in der gruppe hab ich das hit cap eh nicht), daher kp ob ich es anlegen soll. Das andere ist immerhin der zauberstab von Aran.

Aber hier hab ich eine frage weil ich habe massive probleme mit meinem interface. Nutzt wer elvui? Und kann mir sagen was ich einstellen muss dafür das ich die fähigkeiten der figuren des Schachevents sehe?
Und hier noch ein beispiel was ich für ein problem habe. Wir sind 2 Feuermages im raid gewesen. Wenn der andere mage seine verbessertes versengen zu erst draufgehauen hat, hab ich den debuff dazu nicht gesehen.
Wäre cool wenn mir da jemand hilft.

Ich sterbe viel :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das ist ganz normal die Petbar (auf deutsch Begleiterleiste) solltest du als Firemage vermutlich ausgeblendet, weil du nie ein Wasserele hast :smiley:

Das kannst du bei den Benutzerfenster/Ziel eingeben. Da gibt es einen Reiter „Debuffs“ und ganz unten eine Prio und Blacklist was angezeigt wird, in welcher Reihenfolge und was gefiltert wird. Muss du mal durchschauen.

Dann hilft dir der Battlerezz auch nicht :smiley: der ist ja da um andere zu rezzen und nicht dich (so wie der Ankh des Schamanen)

Ja, das war ne Quatschaussage. Wir sind aber zu dritt unterwegs. Da schadet es nicht, jemand Mal rezzen zu können, wenn der Weg weit ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das muss eingeschaltet sein, damit du die Begleiterleiste siehst

Vielen dank für die tipps mit elvui ich hoffe sie funktionieren :slight_smile: