WoW Classic - The Burning Crusade

Hab jetzt etwa 5 stunden damit verbracht den scheiß zusatzboss in managruft freizuschalten -.-

Wozu das denn? :grin:

ist halt ein boss mehr in managruft mit mehr loot und so weiter

Ja ich kenn den. Aber das bissl loot was der hat hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Ich mach das immer mal nebenbei, wenn ich mal wieder Schlüssel aus der nhc Daily bekommen habe. Aber den aktiv freizuschalten wär mir zu viel Aufwand glaub ich^^

Und dir scheints ja zumndest nicht so v iel Spaß gemacht zu haben :smiley:

Ich habs über den Weg in Schergrat gemacht. Diese questreihe die einem später auch nach managruft HC rein schickt. Und diese Questreihe ist eine dumme abgefuckte scheiße. Also wirklich das questdesign ist aus der hölle.

Um das zu erklären:
Alles beginnt in nethersturm da macht man ein paar qs um eben dann nach schergrat geschickt zu werden. Da muss man einen Gron und seinen astralen kumpel umklatschen.
-> Folge Q besagt dann das man vor ort die stasiskammern öffnen muss. Wäre kein problem wenn die Mobs nicht für eine Fünfergruppe ausgelegt wären. Ich habs jetzt zusammen mit einem palatank gemacht und es zu zweit recht gut geschafft. Für fünfergruppen muss diese Quest die hölle sein. Denn für jede Stasiskammer vorort braucht man FÜNF einfache Schlüssel des astraleums. Man öffnet die dinger ein boss kommt raus und der KANN aber MUSS nicht ein Item droppen was man dann abgeben muss. Und es droppt nur für EINEN.
Das heißt etwa 4 stunden hab ich mit dem pala diese Schlüssel gefarmt. Ich glaub wir haben 5 Stasiskammern geöffnet bis wir BEIDE dieses Item hatten, was laut internet noch schnell ist.
Danach managruft hc in der ich dann zum glück noch ehrfürchtig geworden bin. Der Pala hat es nicht geschafft und braucht jetzt noch den rest ruf um das scheiß item zu kriegen um den boss freizuschalten.

Klingt nach etwas, dass ich mache, wenn ich mal Zeit totschlagen muss oder nebenbei Streams schaue :smiley:

Ich bin mitlerweile auf lvl 68 angekommen und in Schergrat bei den Ogern ist ein tolles Juwe Rezept gedroppt, das für 500g im Ah wegging. Hab mitlerweile 2k Gold zusammen.

Ich hab allgemein in den letzten tagen hauptsächlich gefarmt. Mein Schneiderset ist fertig und ich brauch noch 3k gold bis zum epischen fliegen. Und da bin ich meistens beim landeplatz von bashir und da hat der pala halt im allgemein gefragt ob jemand die q machen will. Und da ich diese q auch noch habe dachte ich mir geht ja schnell mal eben das machen.

Ja wie gesagt, ich kenn das. Ich hab das damals mitm Hunter in TBC Vanilla gemacht.

Ich weiß blos nicht, warum man sich den Krampf antut. Habe das wie gesagt immer wieder nebenbei gemacht.

Und für den Mob dann halt fix in der Gilde gefragt^^

Falls jemand Hexenmeister ist und Probleme bei den Maggi Adds hat

Zusammenfassung

/tar [harm]brenn
/cast [nomodifier] Furcht
/cast [mod:alt] Verbannen

Bereits CCte Adds sollten ignoriert werden, man kann es blind hämmern.

BIS Ring vom Schachevent :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Seit ich den Priest angefangen hab, ist irgendwie so ein bisschen die Luft raus. Auch wenn’s widersprüchlich klingt, Bock auf das Spiel hab ich immer noch, aber ich bin echt an so 'nem Engpass. Auf der einen Seite besagter Priest, der gerade mal Level 15 ist und sich immer noch beschissen levelt. Auf der anderen Seite der Pala, der mehr oder weniger Raid-bereit wäre, bei dem ich mich aber nicht traue, auch Raiden zu gehen. Leider kenne ich die BC-Raids nur aus einer Zeit, als man da solo durchspazieren konnte und ohne Dual Spec kann ich auch nicht erstmal als DD rein, ohne mir ein komplett neues Equipment zulegen zu müssen. Außerdem würde ich meine mehrfach beklagten Aggro-Probleme immer noch nicht als gelöst ansehen… :beansad:

spielst du auch mit zauberstab?
priester hat, wenn man ihn richtig spielt, ein sehr angenehmes leveltempo und kann auch elites solo machen.

hier ein kleiner wand guide für horde und allianz

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen equipped, aber ich benutze Spells?

Das ist aber tatsächlich ein wenig komisch. Der Tankapala ist eigentlich der König der Aggro. Insbesondere in 5er Inis.

Kennst du diese 5s-Manareg-Regel infight? Das kann man sich zu nutze machen in Kombination mit dem Zauberstab um so die downtimes als Caster zu verringern, wenn man darauf achtet. Aber ka wie gut das als priest funktioniert. IdR sollte der Zauberstab aber immer bentutzt werden, wenn du Oom bist. Und immer den besten equipped haben, damit du auch wirklich damage machst.

Aktuelles Equipment.

Leider musste ich, um critimmun zu werdern, einige Teile mit SP durch welche mit DR austauschen, Und in den ganzen Ruffarm-Runs gab es doch einige Leute, denen ich BoS geben musste und die trotzdem noch ordentlich Aggro gemacht haben. Raids werden dann nochmal eine Ecke besser equipped sein. Und ich will echt nicht der Typ sein, der denn Raid beim ersten Boss zum Erliegen bringt, weil die Aggro nicht stimmt… :beansad:
(Ganz abgesehen davon, dass ich, wie erwähnt, die BC-Raids nicht wirklich kenne)

@Kraehe 2 Trys auf Arans Schemen und niemand hat sich im Flammenkranz bewegt.

1 „Gefällt mir“

Hax!

1 „Gefällt mir“

Trau dich! :smiley: Im Zweifel müssen die DDs halt ein paar extra Sekunden warten, bis sie dmg machen. Und solange du nicht mit dem Rücken zum Boss stehst oder in irgendwas drinne, ist der Healer schuld :wink:

Ernsthaft, Kara ist echt nicht so wild. Such dir ne schöne Gildengruppe und dann macht es auch echt Spaß da durch zu gehn.

Also eigentlich solltest du mit dem EQ keine so schlimmen Agro-Probleme haben (außer natülich es sind nur episch ausgerüstete DDs mit am Start).

Mal ne ganz doofe Frage: Den Aggro-Buff haste aber immer an? :smiley:

Hab schon Palas erlebt, die den nicht aktiv hatten^^