WoW Communitygilde

Moin,

Gibt es jetzt schon eine rbtv Gilde in Classic oder wurde das aufgegeben?

Es gibt auf jeden Fall einen RBTV Discord für Wow weiß gerade nur nicht wie der heißt.

Schau mal hier.

Da tauschen wir uns alle gerade ein wenig aus.

Wir werden vermutlich mal eine kleine aber feine Gruppe auf Razorfen bilden. Von RBTV selber ist aber eigentlich nichts geplant, soweit ich weiß.

Ich würde auch nicht dazu raten mich an einer solchen Gilde zu orientieren. Erfahrungsgemäß ist die in dem Augenblick tot, wenn es dann nimmer auf dem Sender läuft, oder derjenige von RBTV der es angefangen hat wieder weniger aktiv wird.

1 „Gefällt mir“

vermutlich an @Skorppio87 gerichtet^^

Falls es noch niemand mitbekommen hat: Wir haben mal ne Gildensatzung auf Razorfen Ally-Seite - einfach hier melden, wenn wer Interesse hat!

Falls du mich noch nicht eingeladen hast (ich sizt in der Warteschlange :D): Mutz - Zwerg Priester

Das Projekt ist leider gescheitert, wir hatten nicht genug Spieler. Vielleicht ergibt sich in Zukunft mal was.

Ok, schade. Auf dem Horde Server (Venoxis) sind die Wartezeiten noch viel länger :sadsimon:

Hey Leute wie siehts aus, ist zu Shadowlands noch was los?

Bin gerade dabei meinen Main raidfähig zu machen und suche ne Gilde auf Hordenseite, bin zwar auf dem Realm Wrathbringer aber um Gleichgesinnnte zu finden würd ich auch wechseln.

P.S. bin Untoter Priester, noch shadow aber ich hab bock zu heilen.

Lok Tar - Linsbert