Wrong Turn/Wrong Turn: The Foundation (Mike P. Nelson/Alan B. McElroy)


Matthew Modine
Daisy Head
Emma Dumont
Charlotte Vega
Bill Sage

Tief in den Wäldern von West Virginia, lauert
etwas gewaltig böses.
Die Foundation eine Sekte, die sich schon
vor dem Bürgerkrieg
da heimlich eingenistet hat oder so.
Eine Crew von Friends biegt fatal falsch ab, und macht Bekanntschaft mit den hillbillyschen Gastgebern.
Diese bezichtigen die Clique, jemanden des Kultes
mutwillig getötet zu haben.
Es muss eine Entscheidung getroffen werden, mit drastischen Konsequenzen für die Protagonisten.
IMDB
Ab 25.02 mit R-Rating.
Beurteilung: Für Fans von Horror Stoff.
Interessantes: Basierend auf einer Vorlage der 2000er.
:100:

Bitte nicht für jeden Film einen eigenen Thread. Versuch es mal hier Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? II

@moderatoren bitte verschieben.

2 „Gefällt mir“

Warum sollte man einen nächsten Jahr erscheinenden Film in ein gerade gesehen Thread verschieben, das Argument ergibt kaum logischen Sinn…

Dann in den Kino+ Sammelthread 2020

Erstmal 2020 also nichts mit 2021 Thread, zweitens
für einen Sammelthread machen ich nicht
so einen Aufwand.

Aus Erfahrung sage ich dir dass solche einzelthreads sehr schnell aussterben, da hätte ein 2021 Release thread mehr Zulauf^^

Ja, oder du machst halt einen Thread auf „Releases 2021“ oder so und packst da alle Filme rein. Ansonsten sind die sehr schnell weg. Morgen früh findet die ja schon keiner mehr.

  1. Was für einen Aufwand? Das sind doch alles aus anderen Foren kopierte Threads. (Mal davon abgesehen ob du dort der Autor bist oder nicht)
  2. Wirkt das halt schon sehr komisch, wenn du dich einfach in irgendeinem Forum registrierst und dort diverse Threads über zufällige, eher unbekannte Filme aufmachst. Das hat schon was bot-artiges.
  3. Hat dich ja auch niemand dazu aufgefordert und wie erwähnt gibt es hier mehr als genug Sammelthreads für solche Themen. Im Zweifelsfall kannst du auch selbst einen aufmachen. Aber wenn du nur für die Filmthreads hier bist und nicht wegen den Rocketbeans, ist das sowieso fraglich.