Wunschliste

Show Shuffle it is.

Ein Windelweich Angehüpft von „Mario Sunshine“ mit Ilyass und Viet :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ein neues, langes Spiele mit Bart.

What else?

4 „Gefällt mir“

Mehr @RBTV_Colin aufm Sender, ja ich weiß Game Two blahblahblah, gucke gerade sein LPs, erst Congar und dannach Kings Field, und muss sagen ich vermisse seine LPs schon sehr, währe echt nice wenn er sich doch mal ein paar Stunden frei boxen könnte und irgedwas cooles auf dem Sender zocken würde, müssen auch keine 107 Folgen sein :wink:

3 „Gefällt mir“

Würd mir wieder ein regelmäßiges Nachspiel wünschen. Vorallem alte Spiele (Klassiker) könnte man mal detailierter besprechen.

12 „Gefällt mir“

Einen regelmäßigen Podcast mit Simon. BITTE.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir eine Show mit dem Namen Gerz & Mertz

Ich habe keine Ahnung was in der Show passieren sollte aber es wäre sicher großartig.

4 „Gefällt mir“

Ich kanns dir sagen:

erzählen einen Scherz

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ein Let’s play mit Niche und Sofia!

1 „Gefällt mir“

Alleine für den Namen wäre es schon ein guter NDA Sketch.
Einfach ein 2 MInuten Einspieler mit den beiden :smiley: (am besten regelmäßig)

3 „Gefällt mir“

Definitiv ne gute Idee. Schön schlechte alte Gags in schön vertont von den beiden, inklusive Totlachen der beiden.

Edit: das wäre ja vielleicht was von den @RBTV_Andreas. Eventuell bekommt man beide ja mal für ein paar Stunden um nen Haufen schlechter Witze zu erzählen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich will nie wieder als Kritik hören „Ihr macht den Gag doch nur weil es ein Wortspiel ist“ :stuck_out_tongue:

12 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Kommentare zur Wunschliste

Ich wünsche mir ein Hitman 2 Lets Play mit Florentin und Flipchart für die Auftragsplanung.
Ansonsten macht weiter das worauf ihr Boc k habt.

3 „Gefällt mir“

Monkey Island 1 und 2 (classic mode weil die neue grafik stinkt) mit Florentin und Donnie

5 „Gefällt mir“

Mehr Nerds an Herds
Besseren Namen für Nerds an Herds

Aufbau-Strategiespiel-Slot für Dennis (Abgesehen von Rimworld, versteht mich nicht falsch ich mag Rimworld mit Dennis, ich hab Rimworld damals schließlich gekauft als Dennis es bei GameOne vorgestellt hat. Aber irgendwann ist mal gut finde ich.)
Allgemein mehr Strategie und Aufbau Strategie Stuff

Let’s Plays Regelmäßiger und auch zu ende führen.
Mehr Smash Bros Turniere
p̶̶r̶̶e̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶l̶̶e̶̶c̶̶t̶

5 „Gefällt mir“

Ist mehr eine Idee als ein Wunsch. Habt ihr Schon mal an ein Fussball Fights gedacht?
Wäre doch grade mal am Montag was, während der Sommer oder Winterpause. Gäste gäbe es mit Nico oder Felgenralle auch schon. Zudem nen festen Cast mit Tobi, Nils, Ede und vielleicht Sandro oder Marco. Make it happen @Taktikfuchs123 @sandrobot !!

4 „Gefällt mir“

Anno 1800 beim Beanstag, aber sowas von.

3 „Gefällt mir“

Ich würde mir mal wieder ein Beans vs. wünschen. Das war früher immer so schön.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Kommentare zur Wunschliste