Wunschliste

Jan Philipp Zymny hatte heute einen Instagram Live Stream den ich gerade nachhole.

Da hat jemand ihn gefragt ob er die RocketBeans kennt.

Hat er bejaht da er ja bei Andy im MoinMoin zu Gast war.

Und er hat auch gesagt das er gerne mal etwas mit RBTV zusammen machen würde es sich aber bisher nicht ergeben hat.

Da ist auf jeden Fall eine interessante und unterhaltsame Person offen für eine Zusammenarbeit.

CC @RBTV_Andreas hoffe ich pinge die richtige Person aus dem Entertainment Bereich.

Hat Gunesch sein After Dark eigentlich mal eingelöst? :thinking:

Liebe Rocketbeans schaut mal diese bekloppten an.
Die würden gut zu euch passen…sind sehr nett und Nerds wie wir alle.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ein Lets Play mit der Zockerin Katjana, denn wir alle wissen Sie ist cool und zockt gerne!

7 „Gefällt mir“

Vorschläge:

Andy Strauß als Künstler triffts grad ziemlich hart. Ich weiß nicht, wo er gerade wohnt, aber wäre es nicht möglich, ihn zu „buchen“, damit er sein Programm auf RBTV aufführt, wenn’s auf den normalen Bühnen gerade nicht geht?


Sofia malt auf RBTV. :slight_smile: Wie Bob Ross, stellt ihr ne Leinwand hin und lasst sie machen. :smiley:


Hätte Schröck es mittlerweile nicht schon selbst ins Gespräch gebracht, wäre das ein weiterer Vorschlag gewesen. :grin:

4 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Kommentare zur Wunschliste

ich hoffe so sehr auf ein Dosenbeatz.

bei Andy wäre es schön wenn er auch in die Lets Play Rotation bei RBTV eingbunden werden würde. Oder halt selbst streamen.

5 „Gefällt mir“

Ich will ein Kehlkopfgesangbeatz mit Andy.

5 „Gefällt mir“

Immer noch eine Impro-Greenscreenshow namens Heinrichstraße mit Florentin & Co. Hau mal was raus, Andreas :florentin:

5 „Gefällt mir“

Chat mit Rachel “Seltzer” Quirico.
Fand die Talks bei der Gamescom immer sehr witzig und unterhaltend´.

6 „Gefällt mir“

Zur Abwechselung von Dosenbeatz vielleicht mal eine Runde Tony Hawk mit dem originalen Soundtrack? :doge_finger_guns: Alleine oder zu zweit dann den Story-Mode angehen?

Nennt mich verrückt aber was genial wäre, wenn Schröckert zusammen mit Steven Men of Medan spielen würde. Gerade bei dem aktuellen Situation könnte es eine Möglichkeit für sowas geben. Ich würde es auf jeden Fall feiern :heart_eyes: :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Dat it doch mal ein Wunsch.

@LeSchroeck

ich würde mich über eine sendung zum thema rogue-like (z.b. ancient domains of mystery) freuen.

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Kommentare zur Wunschliste

Ich würde ein Beef ähnliches Format mit 8+ Leuten cool finden, wo nur E-Sport Spiele aus der Vergangenheit und der Gegenwart gespielt werden wie League of Legends, Dota 2, Overwatch, Heartstone, CS:GO, PubG, Starcraft 2, Age of Empires 2 DE, Warcraft 3, Magic the Gathering, Quake Champions.
Wie bei Haus an Haus sollte es da 2 Teams geben, die teilweise dann 1v1 gegeneinander spielen. Wie bei Beef gibt es jede Woche 1 Folge, die 1-2 Stunden geht. Wenn man alles gebündelt in 2-3 Tagen produzieren möchte bietet sich die Location von Dennis Gehlen (Florentin kennt den!) aus Krefeld an. Der hat eine richtig schöne Turnierstage wo man auch 4v4 gut spielen kann + Bar und Aufnahme Equipment hat der teilweise auch schon da. Einfach Mal mit Dennis sprechen!

Spielt bitte regelmäßig Spiele im Duo durch. Auch wenn’s nur 'ne halbe Stunde am Tag ist. Grüße :slight_smile:

ein LP/angespielt zu The Complex

Eine Hängi-Sitzung, wo man mal durch alle Memes von @Ingo durchscrollt :slight_smile:

12 „Gefällt mir“
  1. Ein Philosofa über Video Call, mit Nils, Florentin und Simon über Alles und Nichts
  2. BuchKlub Revival, jetzt ist ja die Beste Zeit für sowas
  3. Montagsmaler, egal in welcher Runde, hauptsache Ede ist dabei
4 „Gefällt mir“