Andy Strauß als Künstler triffts grad ziemlich hart. Ich weiß nicht, wo er gerade wohnt, aber wäre es nicht möglich, ihn zu „buchen“, damit er sein Programm auf RBTV aufführt, wenn’s auf den normalen Bühnen gerade nicht geht?
Sofia malt auf RBTV. Wie Bob Ross, stellt ihr ne Leinwand hin und lasst sie machen.
Hätte Schröck es mittlerweile nicht schon selbst ins Gespräch gebracht, wäre das ein weiterer Vorschlag gewesen.
Nennt mich verrückt aber was genial wäre, wenn Schröckert zusammen mit Steven Men of Medan spielen würde. Gerade bei dem aktuellen Situation könnte es eine Möglichkeit für sowas geben. Ich würde es auf jeden Fall feiern
Ich würde ein Beef ähnliches Format mit 8+ Leuten cool finden, wo nur E-Sport Spiele aus der Vergangenheit und der Gegenwart gespielt werden wie League of Legends, Dota 2, Overwatch, Heartstone, CS:GO, PubG, Starcraft 2, Age of Empires 2 DE, Warcraft 3, Magic the Gathering, Quake Champions.
Wie bei Haus an Haus sollte es da 2 Teams geben, die teilweise dann 1v1 gegeneinander spielen. Wie bei Beef gibt es jede Woche 1 Folge, die 1-2 Stunden geht. Wenn man alles gebündelt in 2-3 Tagen produzieren möchte bietet sich die Location von Dennis Gehlen (Florentin kennt den!) aus Krefeld an. Der hat eine richtig schöne Turnierstage wo man auch 4v4 gut spielen kann + Bar und Aufnahme Equipment hat der teilweise auch schon da. Einfach Mal mit Dennis sprechen!