Geil
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
Star Wars Republic Commando
Conker: Live & Reloaded
The Elder Scrolls III: Morrowind
Star Wars Battlefront II
Ich brauch wohl doch eine Xbox…
Auf Jade Empire freue ich mich auch und es ist eine gute Gelegenheit für mich morrowind nachzuholen.
Zum Glück hab ich die meisten noch auf cd,ein paar muss ich mir noch nachkaufen wie morrorwind.das xbox x enhanced von red dead redemption soll auch grafisch echt gut ausehen
Ich habe mir die letzten Jahre auch noch die meisten von den Titeln günstig für ein paar Euro auf Disk geholt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, die bisherigen Xbox Original Titel sind ja im Gebrauchtmarkt schon wieder stark gestiegen.
Ja geil, hätte ich Bock drauf.
Divinity Original Sin 2 kommt am 16.5. in das Xbox Game Preview.
Und vermintide 2 bekommt in den nächsten Wochen eine Beta.
Edit:
Tolle Sache ^^
das ist echt sehr geil!
muss sagen als ich den zum ersten mal sah,dacht ich das wär ein joke
weil ich so eine beschränkte sichtweise hatte und es nur auf mich bezog und mich gefragt hab,wie soll ich damit zocken?
hab mir mal nun 1 Monat den Gamepass geholt und hab nun 1-2 std mal in State of Decay 2 auf dem PC reingeschaut läuft zumindest schon mal super aber soviele Neuerungen zum ersten Teil sind mir bis jetzt aber auch noch nicht aufgefallen aber es macht Spaß bisher.
Achja das ist ja direkt im GamePass. Geil, da bin ich am überlegen ob ich den mir auch mal hole.^^
Das geht auch am PC mit dem Gamepass?
Soweit ich das mitbekommen habe gilt da für alle(?) Playanywhere-Spiele, die im Gamepass enthalten sind.
jop zumindest für alle exklusiven xbox/playanywhere games
Hat jemand Interesse an der the crew 2 closed beta? Ich kann drei leute einladen. Schreibt mit einfach ne pn! Ich muss euch dann irgendwie erst über meinen ubisoft Account als freunde hinzufügen.
@Burrito85 hätte noch einen key gebraucht, weiß aber nicht ob der auch ne Box hat
Bin btw. auf der X1 unter theold1985 zu finden. Falls wer Lust hat, kann er mich ja adden.
ne habe leider keine
Ich fänds schön, wenn die Bohnen “The Crew 2” in der Closed Beta Phase mal im Hängi anzocken und würde dafür auch gern nen Key für Xbox herschenken. Wer käme denn da in Frage? @DennisH , Du magst doch Rennspiele, oder? Habt Ihr ne Xbox One X im Hängi?
Ich bin in der PS4 Closed Beta. habs aber noch nicht geladen bzw. mich informiert. Aber ist ne gute Idee.