der fette Vorbau und die leichte Kleidung werden im Spiel ja auch von den Figuren angesprochen :>
Irgendwie hab ich das mit den Klingen noch nicht so ganz gerafft. Die die ich aus den Kernkristallen bekomme sind doch irgendwie viel schlechter als Pyra? In deren Harmonieringen sind ja viel viel weniger Perks drinne sodass es doch eigentlich fast nur Sinn macht die Hauptklingen der jeweiligen Charaktere zu leveln. Da hab ich am Ende doch viel mehr von. Oder verstehe ich da irgendwie etwas komplett falsch?
Du kannst mit etwas Glück aus den Kernkristallen auch seltene Klingen kriegen. Die sind dann auch stärker und haben mehr Talente zum Freischalten.
Außerdem schadet es nicht, mehrere Klingen mit unterschiedlichen Elementen dabei zu haben, sodass man im Kampf mehr Klingencombos auch abschließen kann.
Später kommt auch noch eine neue Mechanik, für die man ungenutzte Klingen verwenden kann.
Eigentlich ist gedacht die Klingen im Kampf zu wechseln. Außerdem gibt jede auch passive fähigkeiten die du auch hast wenn du gerade eine andere in den Händen hast. Und für Kettenangriffe ist es auch immer gut mehrere zu haben um das element wechseln zu können.
Okay, ich bin auch noch nicht ganz soweit erst in Kapitel 3, bisher dauern die Kämpfe gegen normale Mobs in 90% der Fälle noch gar nicht solange, dass ich in der Zeit die Klinge wechseln könnte. Wird also dann anscheinend eher bei größeren Viechern und Bossen Interessant. Danke euch 2.
Später dauerts länger. Gestern sicher 10 bis 15 Minuten plus an einem Namhaften Monster gesessen. Also ein Kampf, ohne dabei zu sterben. Bin jetzt in Kapitel 8. Teils haben die Viecher absurd viele lp.
Und aufpassen, hatte schon zweimal den Fall dass sich ein Namhaftes Vieh im kampf bei 10 bis 20% Leben auf einmal heilt und sein Level um 10 Stufen erhöht. O_o
Das ist ja mal fies aber irgendwie auch spannend.
Bei dem Spiel würde ich mir echt ein Log wünschen um das ein oder andere vielleicht nochmal nachlesen zu können. Das Kampf- und Klingensystem ist ja unfassbar Komplex.
Weil ich gerade etwas wegen Poppi nachlesen wollte. Mini Sidequest Spoiler:
Ihre dritte Form heißt Poppi QTπ
Ich hab gerade aus einem Legendären Kernkristall eine 0815 Klinge gezogen… Ich geh mich eingraben.
Das Kompass System ist aber leider sehr mies… ich renne hier seit einer Stunde rum und finde den Weg zur Hauptquest nicht…
Nie auf den Kompass verlassen. Schau dir die Karte über das Schnellreisemenü an.
Schon versucht leider wird dort das Ziel auch nicht angezeigt.
Auf welchen Titanen bist du grad?
Bin noch auf Gormott Direkt nachdem man von dem Kriegsschiff runter ist soll man ja zu nem Bekannten von Tora
Uh das ist fies, die gemeinste Stelle überhaupt bisher…
Du misst auf dem Baum in der Mitte des Titanen und dich dann immer richtung nord-westen halten und immer oben laufen. Du musst hinter den Wasserfall kommen
Super habs gefunden danke dir. Meine fresse das Teil zeigt einem die ganze Zeit nach unten an trotzdem musste erstmal nach oben.
Ja, wer sich dass ausgedacht hat muss das uneheliche Kind von Hitler und dem Teufel gewesen sein.
Glaub gerade wurde was zensiert. Text war harmlos, aber in der Japanischen Sprachausgabe wurde was ausgepiept.
schön ist auch wenn man 15min gegen ein einzigartiges Vieh kämpft, es fast am Boden hat und auf einmal mischt sich irgendein anderes Vieh mit rein und fetzt die Gruppe auseinander… 2x hintereinander… Hass…