Xenoblade Chronicles 2

Oder es fällt in einen Abgrund und der Loot ist weg bzw man wird selbst hinein geworfen, schon so oft passiert… -_-

@anon88447062
Meine Lieblings Heil-Klinge bisher ist Adenine. Ich überleg aber grad ob ich Nia nicht mit meiner letzten Overdrive Rolle noch Floren geben soll. Liest sich sehr stark, ist mir aber eigentlich unsympathisch. -_-

ich möchte für Nia halt Boreas, Ursula und Nim haben das wäre mein perfektes heiler setup

Ursula und Nim hab ich auch, Nim auch aktiv momentan. Aber was kann Ursula so gutes?

Und kann man die Stammklinge rausnehmen?

ach stimmt ja ne man kann dromarch ja gar nicht entfernen dann Boreas und Nim an Ursula sind die Defensiv heilungen ultra gut aber die ist super blöd upzugraden man muss Merc Missionen erledigen

1 „Gefällt mir“

GErade will ich den VErantwortlichen für den Gegner einfach nur schlagen. Namhaften Gegner gefunden der auf einem schmalen Steg steht. Weglocken geht nicht. Nachdem ich über 10 mal über die Brüstung geworfen wurde ist er beim letzten Kmapf selbst runtergefallen kurz bevor er down war. Keine XP, Kein Loot. >.<

Fast jede Attacke von ihm hat einen Rückstoß…

1 „Gefällt mir“

Jo den kenn ich auch gut :smiley:

Das Spiel ist für mich der (Alp)Traum. 65h in. Gerade bei Kapitel 4,5. Und dabei geh ich eigentlich nicht “wirklich” auf Sidequests. Habe gerade mal 4 Rares. Aber die Story hooked, die Charas sind richtig wundervoll, Kann Das Spiel Nicht Weglegen, Schlafen Eird Überbewertet. WIll WEiterspielen. [Poppi hat critical error].

Und großes Lob an die Synchro, mag allgemein Britisches Englisch lieber als Ami Englisch, aber diese Lokalisierung ist echt zu gut.

3 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Muss mich jeden Tag zum schlafen gehen zwingen.

Aber ich hab die Englische Synchro nicht ausgehalten muss ich zugeben, hab am releasetag sofort auf JP Sprachausgabe umgestellt (hatte es schon vor Freitag). :frowning:
Und scheinbar hat die international eine auf den Deckel bekommen. Yoko Taro hat letztens einen japanischen Text dazu geteilt. :frowning:

man man man die sollen mal einen Händler für overdrives rein patchen können von mir aus schweine teuer sein aber das geht doch soooo nicht grrrrr

2 „Gefällt mir“

hatte bisher auch kaum Glück mit rare Blades. Allerdings hab ich die gewöhnlichen Kerne auch kaum angefasst, müsste jetzt so 60-70 davon haben :ugly:

Geht mir auch so, bisher hab ich 4 gefunden. Davon einen verschwendet weil ich dachte das ist ein unlimited use item, eins benutzt um Rex eine Klinge zu geben, eins sinnvoll genutzt und eins hab ich noch. Und bin irgendwo mitte/ende Kapitel 8.

1 „Gefällt mir“

haha bis vorgestern dachte ich das geht einfach so ergo hab ich 3 verschwendet … habe mit Morag nun Nim bekommen und ich will das NIA die bekommt ^^

1 „Gefällt mir“

Autsch. Was ich gelesen hab. Angeblich droppen die von lvl 100+ Gegner und man bekommt eins (1) wenn man den Talentbaum eines Charakters voll ausgebaut hat… Und bisher wurden wohl 4 bis 5 so in truhen gefunden…

1 „Gefällt mir“

^ja wäre dennoch schön wenn man die quasi unlimited bekommen kann sprich von einem Händler von mir aus pro stück 2 mio oder so ka aber ich würde mir meine Teams gerne so zusammenstellen wie ich das gerne hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich ein ng+ wo man die klingen übernehmen kann und man die vl leichter bekommt? Dann würd ich schnell die story durchrushen und dort weiterspielen. :smiley:

ng+ gibt es meines wissens nach nicht bin aber auch noch nicht durch

Noch ein kleiner Tipp für später: Man kann auch rare Blades transferieren in dem man diese entfernt und neu auf einem anderen Charakter bekommt. Die entfernten Blades behalten auch ihre Perks etc. Vor allem wenn man fast alle rare Blades hat, kann man so relativ schnell einen Transfer vornehmen.

Wenn man welche bekommt. Hab zwar schon einige aber sicher in den letzten 100+ Kernen nur eine rare bekommen. Und ich hab Zenobia versehentlich entlassen. >_<

Hab aktuell inkl. Story Blades um die 23 - 25 rare Blades und bin erst in Kapitel 5. Wichtig vor dem binden ist, dass man seine Glück boostet (+Glückwert Item +Glück% Item). Auch wenn die Chance dadurch immer noch nicht berauschend ist, komme ich so auf eine ganz gute Ausbeute für meine Chars.

Mach ich immer bevor ich anfange blades zu ziehen. :smiley:
Ich glaub ich hab irgendwas zwischen 20 und 25. Aber die letzten Kapitel kaum noch rares gezogen.