jop absoluter boss killer
Hat eigentlich jemand je Falalas verlorenen Sohn (Nebenquest aus Argentum) gefunden?
Finde auch im Internet nicht wo der Depp sein soll. -_-
jop hab die quest gestern abgeschlossen
[SPOILER]hast du schon die Merc Mission gemacht um die Dokumente zu finden damit die quest weiter geht ? man kann die Dokumente allerdings auch in Argentum kaufen ganz oben auf dem Flugdeck verkauft ein Noppon die für ein aar hundert gold danach muss man Uraya nach Fonsa Myma
[/SPOILER]
Ich hab ihr das Essen gekocht, aber ich hab weder Söldner Missionen noch kann ich Infos über ihn kaufen.
was sagt denn dein quest text zurzeit ?
ansonsten hab ich gerade hier einen yt quest guide gefunden ventuell hilft dir das ja weiter
[spoiler]Immer noch dass ich Falsettin herstellen soll, was ich aber schon gemacht hat.
Oder muss man dass öfters machen?[/spoiler]
ja ich musste das 2 oder 3 mal herstellen
Ah ok, danke.
und das nächste rare Blade bekommen dieses mal Kora ich will doch einfach nur noch die 2 die mir für mein perfektes setup fehlen maaaaaaaaaaan
Hat jemand einen Tipp wo ich den Auftraggeber finde, um das Söldner Camp auf Level 5 zu bekommen?
/edit: Gefunden. Ruinen des Perla-Parks porten, runterrutschen, tauchen. Zeit auf Nacht einstellen.
nächstes rare blade aber wieder nicht die die ich wollte grrrrrrrrrrrrrrrrrr ^^
Was mich bei den Bossen etwas nervt, nach Kettenangriffen wenn ein Boss den Überlebt kommt zu 90% eine Attacke die Rex instant aus den Latschen haut…
Das ist natürlich eine Gefahr und man muss abwägen. Aber wenn man mit einer Kette dem Boss gerne mal 50% und mehr des Lebens abzieht ist das auch ne Ansage.
Ja, blöd nur wenn man sich wie ich vorhin verschätzt, der Boss noch ca 5% Leben hat und Rex onehittet.
Ja, sowas hatte ich bei der Theorie Klingenquest. Der erste Versuch war so schön elegant, nur endete er mit meinem Tod.
Der zweite war dann weniger elegant aber immerhin mit Sieg
Ich hatte vorhin auch sowas, wo ich mir dachte „What the fuck“. Hab einen Kettenangriff mit dreifachem und damit komplettem Elementbruch und über 1,5 Mio. Schaden gegen ein Lvl 50 Monster gemacht und das Vieh hat noch gestanden. Ich bin übrigens Lvl 70-72.
Kenn ich, kenn ich. Die Viecher haben später absurd viele Lebenspunkte.
Was war denn bisher so euer heftigster Kettenangriff? Mein bisheriger Rekord liegt bei 3 Mio. Ich denke aber mal, das geht auch noch deutlich höher.
Kettenangriff weiß ich nicht, aber Stufe 4 Angriff waren glaube ich heftigste 750.000 mit Level 71. Keine Ahnung wie das ging.