Ok, ich hasse es seit meiner Holy Paladin Zeit selbst heilen zu müssen, Zu viele grüne Balken…
Ich werd wohl mal pausieren und später wieder rein schauen.
Ok, ich hasse es seit meiner Holy Paladin Zeit selbst heilen zu müssen, Zu viele grüne Balken…
Ich werd wohl mal pausieren und später wieder rein schauen.
Welche grüne Balken? Ach da fehlt einem 1 %, besser hochheilen, alles blau, shiny and new …
Sry dass ich dir nicht wirklich helfen kann, aber hinsichtlich des Damätsch richte ich mich vor allem nach den Klingencombos (?), also welche Elementarsachen ich machen kann. Maintank(in) bekam ihren 2nd Tank, auch Wasser, also habe ich Feuer/Heilig, Wasser für Rex, Feuer/Wasser für das MT und Elektro als DD (spiele ohne Knuffel). die restlichen Slots verwende ich hauptsächlich um entweder Klingen zu verbessern (weniger) oder Kombo-Möglichkeiten zu ernöglichen.
DD hat deswegen eine Wasserklinge und eine Windklinge. MT eine weitere Elektroklinge und bei Rex muss ich schauen. Wenn Holy am Start ist benutz ich meistens Roc, ansonsten eine Erdheilklinge.
Wenn ich mal auf den perversen Fellknäuel zurückgreifen musste hab ich meist die 2. Form (Feuer) benutzt für Elementarkombos mit Pyra und Maintank.
Für Klingencombos hab ich am Ende eigentlich fast nur noch Mythra benutzt, muss ich sagen. Auf S-Rank knallt die ja eh die ganze Zeit nur noch „Quicken Arts“ rein. Daher geht’s dann eigentlich immer recht fix Licht - Licht - Wasser, Licht - Elektro - Feuer, dann Licht - Licht - Licht und schließlich eine random andere Kombo, zur Not dann eben mit Pyras erwachter Form vollendet. Danach kann man dann mit einem Kettenangriff locker über 2 Mio Schaden machen. Und wenn das noch nicht reicht, fängt man damit eben noch mal von vorne an.
Ich nutze mittlerweile:
Morag: Brighid / Adenine / Aegaeon
Nia: KOS-MOS / Vess / Dromarch
Tora: Poppi / Poppi QT / Poppi QTπ
Bei den Kombos meist:
Licht, Blitz, Feuer
Wasser, Wasser, Wasser
Danach muss ich schauen, da läuft es meist auf Wind, Eis, Erde als abschließendes Element raus. Da müsste ich mir mal besser die weiteren Kombos merken =p
Bin derzeit 88 und der höchste Gegner den ich hatte war bisher 104.
Laut Klingen-Ezyklopädie fehlen mir noch 4 seltene Klingen.
Was schwanken und so angeht mache ich immer noch zu wenig. Auch die Abstimmung von Auto-Attacke und Skill mache ich nur am Anfang eines Kampfs, das ist mir sonst zu viel =P
Tendiere eher zu folgendem:
Rex bzw. Zeke: Mythra, Kos-Mos, Zenobia, Vale
Nia: Dromarch, Boreas, Nim, Vess
Morag: Brighid, Perceval, Finch, Aegeon
Die letzteren in der Auflistung eher als Einwechsel Blade.
Wäre meine Wunschvorstellung. Mir fehlt aber noch das eine oder andere Blade bzw. Overdrive Protocoll.
War mehr das was ich habe und für mich einfach passt. Ich würde z.B. keine Klinge rein nehmen die ich nicht mag. Perceval käm von daher bei mir nie in die Tüte ^^
Und bisher funktioniert es halt.
Aber finde es gut, wenn jeder was anderes nimmt. Gibt nichts langweiligeres als wenn jeder dasselbe hat
Kann man vier Klingen führen. Ich dachte es kann nur Rex
Nein, nur 3
Rex kann zwischen Pyra und Mythra wechseln also hat er Vier.
Ist mir klar, ich hab nur deine Frage beantwortet
danke
kann man das eigentlich aktiv triggern im Kampf? bei mir ist ein paar Mal Mythra statt Pyra nach einer Kette erschienen, keine Ahnung wie ich das machte
Ja, wenn du zb Pyra gerade als aktive klinge hast die Taste drücken auf der du normalerweise von einer anderen Klinge zu ihr wechseln würdest, dann wird Pyra zu mythra funktioniert auch umgekehrt.
Und das Wichtigste: Beim Wechsel zwischen den beiden gibt es, anders als bei anderen Klingen, keine Wartezeit und sie teilen sich die Harmonie.
Frage: Ist Indol zu dem Zeitpunkt, an dem Morag Aegaeon bekommt bereits zerstört/unzugänglich?
Nein. Zumindest nicht, dass ich wüsste.
EDIT: Um da mal genauer zu werden, Indol wird kurz vor dem Ende von Kapitel 8 unzugänglich
Das was Zwecki sagt.
Weiß jemand wann heute das Software Update kommen soll?
gar nicht es kommt am 22 also morgen ^^
verdammt, hätte schwören können ich hab 21. gelesen.
Danke!