Xenoblade Chronicles 2

Sorry … aber ich finde diesen Tunnel nicht.
Ich habe das Ding umlaufen, nix gefunden.
Wenn ich rein komme, geht es irgendwann rein. Rechts kommt man zu nem kleinen Türmchen wo auch eine Truhe war, rechts dann auf eine Galerie wo es aber nicht weiter geht.
Ich nehme aber an das meinst Du nicht mit Tunnel.

Außenansicht:

Rutsche kenne ich die am Lumos-Podest, aber ich nehme an die meinst Du auch nicht?

[spoiler]hmm da bist du glaub ich falsch.

Vom „Hope’s Horizon“ Reisepunkt …

im oberen Level läufst du über die Brücke nach Norden und dann musst du eine Eisbrücke zum Nordöstlichen Turm bauen.

Während dessen schaltet man den Reisepunkt „Gates of Ulcaria“ frei.


Danach den Turm entlang hoch bis du zu der Rutsche kommst. Da muss man nicht durch einen Tunnel oder so. Das ist die richtige Rutsche:



[/spoiler]

Hope’s Horizon wird dann wohl Sehnsuchtsblick sein? Die Eisbrücke hatte ich gebaut aber oben keinen weiteren Reisepunkt.
Ich werde da heute Abend mal ein wenig rumkraxeln und suchen. Ich war die ganze Zeit jetzt unten unterwegs und das war dann ja komplett falsch.

Jop sollte es sein. Hab den Post nochmal editiert damit es klarer ist :smiley:

Danke. Als ich da das erste mal war habe ich ewig gebraucht runter zu kommen. Einfach weil ich nicht auf das Eis getappt bin das dann einbricht und den Eiszapfen freigibt. Als ich dann unten war habe ich nie wieder hoch geschaut.
Den Ulcaria Punkt habe ich gar nicht, da habe ich offenbar geschlampt.

/edit: Hat endlich geklappt. Danke. Bei dem einen Pylon bin ich sicher schon damals 20 runden gelaufen.
Jetzt auch weider x mal umrundet bevor ich dann irgendwann auf den Weg nach oben geraten bin. Danach Ulcaria freigeschaltet und festgestellt dass die Entwickler kleine Fieslinge sind =p

1 „Gefällt mir“

Ich hab im Leben noch nie „SPOILER!!11“ gebrüllt, aber kann man solche Bilder nich in Spoiler verpacken?
Allein schon beim drüber scrollen, man hat überhaupt keine Chance… :pensive:

Hab’s geändert wobei ich jetzt nicht ganz sehe wo da ein Spoiler war.

Gruppenmitglieder zb.

Offizielles Artwork spoilert dann schon …

Da sind nicht alle drauf. Aber eigentlich müßig darüber zu reden. Blurren tut ja keinen weh und kann ja passieren dass man nicht dran denkt.

Was muss man machen um Rareblade Kristalle dazu zu bringen dass sie wieder leuchten. Hab das Spiel jetzt 12 Stunden durchlaufen lassen und der ist immer noch nicht nutzbar. :’(

Die meisten waren nach paar Kämpfen ready.

Hab ich gestern auch schon einige gemacht. Blöder Kristall. Vess hat sich auch ewig geziert und jetzt Praxis auch… :simonugh:

Einfach weiter spielen, geht nicht über Zeit.

1 „Gefällt mir“

rumquängel :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel will mich doch trollen…

(Kapitel 7 Spoiler)

Ich geb Nia gerade einen Haufen Normale Kristalle zu fressen weil ich eine Erdklinge brauch um in ein Geheimgebiet zu kommen. Normalerweise hab ich sie als Klinge bei Rex angelegt. Jetzt zieh ich bei ihr (ohne Glücksausrüstung und NUR mit normalen Kernen) eine Rare Blade nach der anderen, bei Morag und Zeke hab ich aber seit ewigkeiten keine mehr bekommen die eigentlich meine Teammitglieder sind… :ugly:

Achja, Erdklinge hab ich bisher nur eine bekommen seit ich sie jetzt brauch. xD

1 „Gefällt mir“

Jop ist halt leider ein Glücksspiel. Bin bald bei 200 Stunden und mir fehlt immer noch eine Klinge. Sucked halt.

1 „Gefällt mir“

Geiles Spiel auf alle Fälle. Sehr zu empfehlen. Ich mag auch die Aussichten.

1 „Gefällt mir“

Not sure if lewd or serious. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vorweg: Geiles Game, bin jetzt seit ca. 60 Stunden drin und macht immer noch richtig Bock.

Obwohl, eine Sache nervt gerade:
Ich bin in/auf Tantal unterwegs. In einer Quest suche ich gerade einen Gogol nahe einer Felsspalte (Lower Level, Zalmors Crevice). Ich laufe seit geschlagenen 30 Minuten umher und finde dieses Drecksvieh nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wulfric Questreihe, wo Minenarbeiter verschüttet werden. Der Gogol schmeißt mit Steinen und laut Beschreibung soll ich mich ihm jetzt nähern, ich finde den Lümmel aber nicht.