grad eine kleine Zusammenfassung geschaut und nun ist der hype richtig da
Das wird wieder Ärger geben. Da werden bei den hö dlern wohl einige Köpfe Rollen und der ein oder andere Streamer weinen wenn Nintendo ihnen die switch bricked falls sie den Account herausfinden
Ka ob du streams, aber falls ja besser nicht vor dem Release. Nintendo dreht dir dein Konto ab (und mit etwas Pech die ganze Konsole) falls sie draufkommen. Bei den großen releases kennen die da keinen Spaß, auch sag besser nicht öffentlich wo du es gekauft hast, könnte den Mitarbeiter oder die Firma (falls klein) Kopf und Kragen kosten.
Mit welcher Begründung? Ohne NDA sehe ich da keine Grundlage für…
Ich hab damals nur gelesen dass bei, ich glaub Mario Odysseey einigen Streamern das Konto abgedreht wurde. Vl steht was in den AGB.
Eine Bekannte die bei Media Markt arbeitet und für die Videospiel Abteilung verantwortlich ist erzählt da manchmal aus dem Nähkästchen. Die muss bei jedem größeren Nintendo Deal Verträge unterschreiben dass sie es nicht vor dem Releasetag in den Laden stellt, haftet persönlich falls doch ein Exemplar in ihrer Filiale verkauft wird, was nicht nur ihre Kündigung bedeutet sondern auch eine Klage von Nintendo.
Allerdings erst seit der Mario Odyssey Sache damals, davor waren sie eigentlich ziemlich entspannt.
PS, wäre schön wenn du gar nichts zum Spiel sagen könntest. Also auch nicht ob toll oder doof etc, für die die noch warten ist das ziemlich arschig.
Jaaa mein Gott ey, hab ichs halt doch vorbestellt …
Einer von uns!
Fazit:
- durch die neue Upscaling-Technik ist das Bild schärfer als bei XC2
- Handheld-Modus sieht gut aus
- die Charaktere bewegen sich realistischer und interagieren mehr mit der Spielwelt
- die Performance ist außerhalb der Kämpfe solide, in den Kämpfen wird es aber ruckelig: 24-28 FPS
- Musik hat eine gute Qualität und ist nicht komprimiert
Alles in allem ein großer Schritt nach vorne, auch wenn die Performance immer noch leidet. Immerhin sieht es im Handheld-Modus nicht mehr wie Grütze aus.
Spiel wird nächste Woche bestellt.
Ich hab erst teil 2 wieder durchgespielt. Abwechselnd handheld und docked. Auf der Oled switch sah es im handheld Modus eigentlich sehr gut, besser als am Fernseher aus.
Ich hab’s auch auf der OLED gespielt. Die Farben waren hübsch, ja, aber die Auflösung war dennoch unterirdisch. Auf dem Fernseher noch halbwegs okay, da kein 360-480p Graus.
Zum Glück scheint XC3 da ein großer Schritt nach vorne zu sein.
Bin gespannt, wie gesagt ich fand 2 auch schon hübsch. Der Dlc war kack hässlich
Die meisten Reviews gehen gut ab, hagelt einige 9/10 oder sogar 10/10.
Das riecht ja schon fast nach Richtung GOTY Nominierung.
Uuuund Vorbestellung wieder storniert. Auf sowas komm ich null klar