Ich seh sowas nicht mal, solange es nicht zwischen 10-30 springt ist für mich alles gut
Aber 4 frames unterschied seh ich nicht
Ich seh sowas nicht mal, solange es nicht zwischen 10-30 springt ist für mich alles gut
Aber 4 frames unterschied seh ich nicht
Hoffe ja dass es morgen um Mitternacht freigeschaltet wird. Dann schön bis in die Puppen direkt zocken
Hoffentlich irgendetwas Spannendes. Torna hat mich null interessiert. Auch in Sachen Story haben mir die Zwischensequenzen aus dem Hauptspiel gereicht, sodass ich das nicht nochmal alles erleben wollte.
Torna war bestenfalls nett, aber ich war davon enttäuscht. Man erfährt nicht wirklich was neues und Lora hätte man auch im Hauptspiel einbauen können via spielbare Rückblenden oder so.
Also ich fand Torna richtig gut Ich mochte Lora als Hauptprotagonistin und auch alle anderen Chars aus der Gruppe. Das Gameplay ist für mich das beste aus der ganzen XC Reihe. Nur die Sache mit den Nebenquests die man machen musste um in der Story weiter zu machen war nicht so toll. Aber ansonsten war das ein schönes DLC zu XC2.
Zu XC3:
Ich wollte eigentlich noch ein paar Wochen warten bis ich es mir hole, habs mir aber Mittwoch doch noch vorbestellt und freu mich riesig auf morgen.
Hab mir gestern noch ein Video zur gesamten Story von Xenoblade Chronicles angeschaut, hat mich nochmal richtig gehypt
Mich störte halt dass man nichts neues erfährt. Ich hatte gehofft dass der dlc ein paar Jahre nach dem Spiel spielt und man sieht wie die Erde neu besiedelt wird
War eher mein Problem mit Future Connected. Torna war für mich klar, dass da nur die Vorgeschichte behandelt wird.
Wieso ist das Spiel noch nicht freigeschalten
Gerade gestartet und ist das League of Legends aus der Sicht der Minions, die einfach geplättet werden???
Ja versteh ich, ich hätte auch gern gesehen wie es nach dem Ende weiter geht.
Hätte mir gewünscht dass man schon bei XC2 nach besiegen von Malos noch etwas Content bekommt. Ich war nach dem ersten mal durchspielen doch etwas enttäuscht als ich das Spiel wieder gestartet habe und vor dem Boss Raum stand und in XC war es ja leider genau so.
Hoffentlich wird es in XC3 anders sein und es geht nach dem Finale noch ein bisschen weiter.
Ein Review meinte ja dass es diese Humor Einlagen wie im zweiten Teil nicht mehr geben soll.
Also ich hatte in den 5 Stunden die ich bisher gespielt hatte zumindest einen Moment wo ich sehr lachen musste
Jetzt 3 Stunden drin und was mir jetzt schon negativ auffällt:
Es ist 2022 verdammt nochmal…
Man kriegt am laufenden Band irgendwelche trinket Items hinterhergeworfen aber:
Wieso zum Teufel gibt es kein vernünftiges Rüstungs und Waffensystem?!
Jeder hat seine gefühlte 0815 Schüleruniform an und Standard 0815 Waffe dabei (mit einer Ausnahme).
Ey… XC1 und XC-X haben das so gut hinbekommen, wieso macht man bei Teil 2 einen Schritt nach hinten und bei 3 sogar noch zwei weitere.
Ich mag nicht 90 Stunden mit der selben Klamotte rumrennen in einem RPG wo 1 Milliarde Items auf der Overworld rumliegen (die alle einfach nur Müll sind. )
…
Ps.: … abee nicht nur nörgeln Story und Soundtrack mag ich bisher sehr.
Es kommt noch eine Art Waffensysteme. Wo man so Kerne veredeln muss laut den Trailern.
Und das aussehen kann man später über die Klassen ändern.
Das einzige was ich nicht so mag ist die Musik, bin kein großer flöten Fan und das Kampf theme in Teil 2 war, finde ich, viel besser. Sonst bin ich sehr glücklich in meinen 5-6 Stunden bisher.
Man kann im Wasser kämpfen
Bin ein paar Stunden im Spiel und mir gefällt es echt gut.
Story, Charakter Design, Gameplay, Spielwelt, Musik - hier ergibt alles ein super Stimmiges Gesamtbild.
Bin überrascht wie viel düsterer der Ton ist als noch in den Trailern. Ist es nur die Abmischung oder sind das vollkommen verschiedene Audio-Schnipsel gewesen?
Die Welt von Aionios ist ja weit über eine Dystopie hinaus gedacht. Im Prinzip ist das ja schon fast eine Art Hölle.
Umso spannender hinaus zu finden was das alles mit Teil 1 und 2 zu tun hat. Bisher gabs ja eher nur aufgeworfene Fragen, statt Antworten.
Was es mit teil 1+2 zu tun hat wurde ja ganz am Anfang angedeutet die Welten/Dimensionen sind kollidiert