Ich bin jetzt nach 140 Stunden langsam am Ende. Ich bekomme kaum noch neue Quests und levle eigentlich nur noch die Klassen hoch damit ich dann im NG+ wenn das zweite DLC pack kommt frei entscheiden kann wie ich die Klassen zusammenstelle.
Ich habe gerade erst in einem Video erfahren, dass man im Menü der KI-Party die Fähigkeit nehmen kann die Ouroboros Form zu zünden.
Wieso jetzt erst? Das hat mich das gesamte Spiel über dermaßen genervt, dass die das andauernd bei Level 2 oder bei niedriger Health benutzt haben.
Wurde bei mir als Tipp eingeblendet, nachdem alle ihre Formen bekommen haben…
Hab ich wohl weg gedrückt oder übersehen.
War besonders schlimm bei RDR2, da sind die Tooltipps so klein.
Es kam auch an einer besonders doofen Stelle, mitten zwischen zwei Cutscenes, wo die Geschichte much gerade richtig reingezogen hat. (Fast so schlimm wie Werbepausen).
Ich kann mich an zwei drei Momente erinnern wo ich Tutorials genervt weg geklickt hab, weil ich eben in der Story war. XBC3 hat da öfters ein echt unglückliches Pacing. Warum die Cutscene unterbrechen, wenn man doch eh nach 20 Metern in der nächsten landet.
So, nach 150 Stunden bin ich emotional endlich so weit dass ich mir überlegen kann was anderes zu spielen ohne schlechtes Gewissen. Freue mich aber schon drauf es beim nächsten Update wieder zu spielen.
Btw kann sich bei Teil 2 noch wer erinnern, da gab es doch auch noch ein Paar Blades via kostenlosen Update oder?
Englisch >>> Japanisch
Riku ist glaube ich mein Lieblingsnopon geworden. Rikki ist zwar auch immer noch weit vorne, aber mir kommt vor Riku könnte eh en Nachkomme von ihm sein oder so.
Näääääääää
Mag die englischen Stimmen in Teil 3 überhaupt nicht.
Rikki ist für mich der zweit nervigste Nopon nach dem aus X
Finde Xenoblade 3 hat die besten englischen Sprecher überhaupt in einem Spiel
Ist nicht schwer…
(da Melia und Nia einen Gastauftritt haben )
Nein.
Doch