Xenoblade Chronicles 3

Doch :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kapitel 6 Spoiler enthalten

Mwambaaaaaaaaaa!
:beanomg:

Bin jetzt nach 120 Stunden auch mal mit der Story durch. Ich hab noch etliche Side Quests erledigt, aber als ich gemerkt hab, dass mir der Spaß daran langsam vergeht, hab ich entschieden, das Spiel zu beenden, so lange ich noch Freude daran hab.

Insgesamt gefällt mir Xenoblade 3 mindestens so gut wie Teil 2 und besser als Teil 1. Aber das sind eh marginale Unterschiede auf sehr hohem Niveau :sweat_smile:

Den letzten Kampf fand ich echt nervig. Man muss Z gefühlt 100 Mal besiegen, bis der endlich mal den Löffel abgibt :sweat_smile:

Hab dann nach Beenden der Story noch Nia und Melia eingesackt und dann gespeichert und das Spiel ausgemacht. Jetzt werde ich mich erstmal wieder anderen Dingen widmen, denke ich… meiner Freundin z.B. :face_with_hand_over_mouth:

Ich würd noch schnell die Quests von Melia und Nia machen, die gehen schnell und sind wirklich schön gemacht.

Weird flex

2 „Gefällt mir“

Hab ich da Quests bekommen? :thinking:
Aber ja, das kann ich natürlich morgen noch irgendwie unterbringen :sweat_smile:

Das war eigentlich nur ein Gag, weil sie sich ein bisschen „vernachlässigt“ gefühlt hat :sweat_smile:

In deinem Quote ist der blur kaputt…

meat

5 „Gefällt mir“

:donnie:

Dieses ständige gelaber der Charaktere ist zeitweise echt anstrengend. Und obendrein wiederholt es sich ständig.

Inzwischen gehört es aber wohl schon als Feature zur Reihe. In dem Video von „DidYouKnowGaming?“ hab ich jedenfalls erfahren dass die während der Entwicklung vom ersten Teil noch schlimmer war und das schon zurück gedreht wurde. :sweat_smile:

Spoiler fürs ganze Spiel:

:smiley:

edit: Haha LOL, wie die Leute auf Twitter/reddit abgehen wegen dem Video. Dunkey ist doch ein Satiriker. Ich hatte das Gefühl dass er sogar etwas Spaß an dem Spiel hatte (auch wenn man das bei seinen Videos immer nur schwer sagen kann). Und dann hat er auch noch das EINE Foto als Tweet gepostet. :joy:

WTF?!?!?
Ich hab nur meine wertvollen Ressourcen verschwendet…
:beansad:

Die Haarentscheidung :beanjoy:
Ich kann Mios Bedenken so verstehen :beanlul:

Die Entscheidung nahm ich Mio gerne ab.

Der Umfang von dem Spiel ist aber im Moment ein richtiger Dämpfer für mich. Als ich nach 100 Stunden sammeln für die Klassen und Juwelen dann einen bestimmten Charakter freigeschaltet habe, der den Arbeitsaufwand geschätzt noch mal verdoppelt, hab ich resigniert.

Ich mach den irgendann im ng+ :sweat_smile:

Ist ja nicht wichtig das zu machen

Nice!