WTF?! Wieso wurde es vorgezogen?!
30 Sekunden pures Kampfgameplay aus der japanischen Version, klick. Und ja, Phrasen über Phrasen über Phrasen in einem recht überfülltem UI.
Ich glaube das mit dem Xenoblade Chronicles 2-Durchgang kann ich mir schenken. Da muss ich ich mich ja selbst mit dem Run des ersten Teils beeilen.
Aber immerhin was fürs berüchtigte Sommerloch.
Die Szene im Trailer in der die Vögel in der Luft stehen und die Zeit still zu stehen scheint hat schon arg Matrix-Vibes.
Aber vor allem: I’m a simple guy. I see Nopon, I upvote.
Baoh das sieht ja so aus, dass ein Kampf gegen Standard-Gegner wieder mehrere Minuten dauern wird Das fand ich den einzigen riesigen Negativpunkt an XBC2.
Tschu Tschu!
All on board the Hypetrain.
Urlaub gerettet
Ich finde wenn man das Gameplay mal raus hat, fetzt man die recht schnell weg.
Und wenn man sich dann vielleicht noch an Torna orientiert, werden die Fights noch schneller.
Die Leute in den Trailern spielen immer wie die letzten Schnarchnasen. Ich denke man selber wird das schon um einiges beschleunigen können.
Wollte auch schon sagen dass Kämpfe meist unter einer Minute sind solange es kein Boss ist
Ich bin auch sehr froh dass man sich am XBC2 kampfsystem zu orientieren scheint das nach wie vor für mich das beste JRPG Kampfsystem aller Zeiten ist. Ich hoffe nur das tutorial dafür zieht sich nicht wieder über das halbe Spiel
Das Foto macht mich sehr neugierig wo das aufgenommen wurde.
Sind die Erde und die andere Erde jetzt im selben Universum nebeneinander? Ist man im Weltraum?
Fusionieren Erde und die andere Erde zu Mira?
So viele Fragen
Auf der Nintendo Homepage gibts frische Bilder und scheint es zumindest Gästecharaktere geben. Konkret kann man dort 2 aus dem ersten Trailer bekannte und zwei weitere Personen erkennen, die als 7. Partymitglied (Zufall???) mitkämpfen.
Es wird großartig … In der Musik im Trailer konnte man auch wieder die Melodien aus XBC1 und 2 wiedererkennen … Nur noch 3 Monate und ein paar Tage \ /
Dass man sich jetzt in mechas verwandelt… Ich würd so lachen wenn XBC1-3 wirklich die Vorgeschichte von X ist und nach Teil 3 endlich X2 kommt
Gibt doch schon Teil 5 … Xenogears; XBX ist Teil 4
Da ich gerade selbst vor dem Problem stehe würde mich interessieren wie ihr euch auf Xenoblade Chronicles 3 (XBC3) vorbereit:
- Ich spiele die Vorgänger (nochmal).
- Ich schaue mir eine Zusammenfassung an.
- Gar nicht, ich habe die Vorgänger gespielt und weiß das Wichtigste von der Handlung noch.
- Gar nicht, ich habe die Vorgänge gespielt aber weiß kaum noch etwas von der Handlung.
- Gar nicht, ich spiele XBC3 ohne die Vorgänger zu kennen.
- Gar nicht, ich werde XBC3 nicht spielen.
0 Teilnehmer
Ich hab letztes Jahr beide Spiele nochmal durch geballert.
Vielleicht hole ich X noch vorher nach, aber da das ja nicht wirklich Teil der Story ist, muss ich mir das noch überlegen.
PS ne Zusammenfassung werde ich mir aber vielleicht trotzdem noch anschauen. Hab XC1 definitiv mehr im Kopf als XC2.
Ich mache mir sorgen um die Qualität des Games, weil es so früh rauskommt.
Neh das schlimmste an Teil 2 war das mit den Klingen und dem Solde Lootboxen.
Laut Gerüchten und Insidern soll das Spiel seit Anfang des Jahres fertig sein. Es soll sich nur nicht mehr für das weihnachtsgeschäft 2021 ausgegangen sein.