Xenoblade Chronicles (Definitive Edition)

Oja, gerade mal eine Party mit Shulk-Tank (dank Impuls bzw. Schild), Melia und Sharla gemacht und verdammt rotzen die und dank guten Heilmöglichkeiten, wenn man konzentriert spielt, muss viel passieren, bis man stirbt. Selbst gegen gleich hohe Uniques :smiley:

@anon16191349 welchen Spoiler. Hoffe nicht DEN Spoiler

Was mich immer noch nervt, ist dass sich zu oft irgendwelche neuen Monster in laufende Kämpfe einmischen. Und das am liebsten im unpassendsten Moment.

Aber das ist wohl eher ein Problem der Serie und nicht nur von Teil 1… :sweat_smile:

das Bionis Mechons vernichtet und wer alles verräter sind :grimacing:

Hat er sich da nicht schon durch Teil 2 spoilern lassen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Jein. Weil wie die zwei Spiele zusammenhängen, ist auf dem ersten Blick nicht so klar, der Spoiler ist mehr ein Easter Egg im zweiten Teil.

Das geht ja noch, dachte schlimmeres.

Ka welchen Spoiler du meinst.

das die spiele Zusammenhängen? Das ist doch Schnee von letzten Jahr und für nich kein wirklicher spoiler

1 „Gefällt mir“

das Fiora zurück kommt weiß ich oder meinst du doch noch was ganz anderes?

Gibt noch ein, zwei Dinge, die ich so nicht erwartet hätte. Dass Fiora zurückkommt, das war irgendwie klar, so gut ist das Skript auch nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Übrigens absolute Maschine mit nem Agi-Build.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe sie kommt bald, dann kann ist nein Wunschteam voll :grin:

Btw bin jetzt weiter als damals am 3DS

Wo biste denn gerade?

Bestes Team mMn für die Superbosse am Schluss:

Dunban, Riki und Fiora

Hab grad die Prinzessin im Grabmal gerettet. Ich will Shulk, Prinzessin und Fiora als Team probieren. Aktuell hab ich Sharla, Rikki und Shulk. Sharla derweil als reiner support

Dann dauert es leider noch.
So als Anhaltspunkt: Man muss auf Mechonis schon mal gewesen sein

1 „Gefällt mir“

Schade :pensive:

hab meine Sharla etwas aufgehübscht

1 „Gefällt mir“

:donnie:

meh, geht nichts über paar gepflegte Stunden kraulen mit Dunban in der Badehose (gestern die Karte vom Wald abgeforscht) :smile: Und so oft, wie die bei mir schwimmen gehen - Badehosen für alle!

2 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich jetzt Rikki im Team. Der hat zwar nur eine Chance umzuwerfen, dafür aber immer und ohne voraussetzung :ugly: