Xenoblade Chronicles (Definitive Edition)

Man sieht die bilder nicht ^^

Hmm komisch. Sind eigentlich Links zu Nintendo Everything.

Kopiere es mal so rein:

1 „Gefällt mir“

Deswegen

Edit:
Der alte Stil hat charme, aber hatte auch was von uncanny valley. Der neue ist mir da doch lieber.

2 „Gefällt mir“

Der neue Stil ist zwar sehr Anime-like, aber damit auch eine Annäherung an XC2. Die Gesichter waren bei der ursprünglichen Version schon etwas seltsam und wirkten verzogen. Der neue Stil ist also wesentlich hübscher und passt mehr zur Spielwelt.

Bisschen Geschmackssache natürlich. Für mich wirkt der neue Stil etwas generische und der alte hatte eben etwas eigenes und erinnerte mich dadurch wie gesagt an Ivalice. Aber macht schon durchaus Sinn innerhalb der Reihe mit dem Remaster einen einheitlichen Stil durchzusetzen, zumal ja die Verbindung noch mehr forciert wird.

1 „Gefällt mir“

Sie waren vor allem unscharf. Da kann man dann gleich viel mehr hinein interpretieren.
Aber im Prinzip haben sie nur wenig verändert. SSB Shulk sieht ja auch so aus wie in XBC DE.

Wenn ich mir so die Videos und Screenshots des Originals ansehe, wirkt es so, als wären die Gesichter einfach kostensparend modelliert worden. Wie eine ballonförmige Masse, bei der man in der Mitte nach vorne gezogen und dort die Nase platziert hat. Das meine ich mit “verzogen”. So sieht die Kopfform bei jedem Charakter einfach gleich aus. Der neue Grafikstil wirkt generischer, aber plastischer.

1 „Gefällt mir“

Definitiv der neue, die alten Gesichter sehen halt echt so komisch aus :joy:

War mir nicht mehr sicher ob ich schon vorbestellt hatte, aber hab gestern am Abend gesehen, dass der Download schon durch ist.

Falls es wenige mitbekommen haben - morgen um 16.00 Uhr Review auf dem Sender! Mit Sandro, Gregor und Trant. Bin ja mal gespannt. Hätte gerne auch Eddy gesehen, aber vielleicht :crossed_fingers: spielt er es für uns.

1 „Gefällt mir“

Hatte es bestellt für 35€, heute eine Mail bekommen, dass es storniert wurde, weil die das Spiel angeblich nicht bekommen.

Thalia?

Ne, war irgendwas über Check24

Ja aber ziemlich sicher über Check24 bei Thalia bzw einem derer anderen Shops.

Die haben immer solche 3X€ Vorverkauf Angebote die dann am Ende nie ausgeliefert werden.

Ich habs für 51€ bei Alternate vorbestellt und da bekommt ich es auch am 29.05, das reicht.

Wundert mich dass da immer noch Leute drauf reinfallen. :smiley:

Klingt halt nach allem, was ich über Thalia weiß :grin: Du bekommst in drei Jahren noch Emails, dass sie es bald liefern werden.

1 „Gefällt mir“

Da steht nur “Moluna” als Verkäufer, und die haben es ja storniert, weil es nicht lieferbar ist.

Kumpel meinte ich sollte vielleicht mit Anwalt drohen, dass das dann klappt.

@Kraehe hab den Link dazu, von nem Kumpel bekommen und wieso reinfallen? Hab ja theoretisch nichts verloren

1 „Gefällt mir“

Mit nem Anwalt kommt man da kein Stück weiter.

Der Kaufvertrag kommt bei Online Bestellungen immer erst mit dem Versand zu Stande, kein Händler muss dir irgendwas schicken nur weil du es bestellt hast.

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon wäre ein Anwalt kaum rentabel wegen einem 35€ Spiel ^^

1 „Gefällt mir“

Es hieß ja auch nur „Drohen“, einen Anwalt würde ich ja auch nicht einschalten :joy:

@Kovsk macht doch auch wenig Sinn? Ich mein, ich hatte doch schon bezahlt. Deine Aussage würde bedeuten, selbst wenn ich mein Geld nicht zurückbekommen hätte, könnte ich nicht dagegen vorgehen :thinking: