Xenoblade Chronicles (Definitive Edition)

Aber auch nur weil sie ausnahmsweise vor Release sagen dass sie es nicht liefern werden. Oft wird da oder bei Thalia erst Monate nach release eingeräumt dass sie es vielleicht doch nicht liefern werden. ^^

Nein, kannst du leider nicht.

Der Kaufvertrag kommt wie Kovsk es bereits sagte erst mit der Lieferung des Spiels zustande.

Die Lieferung ersetzt rein rechtlich die eigentliche Annahme des Vertrages. Liefert der Verkäufer nicht gibt es keine 2 übereinstimmende Willenserklärungen -> folglich kein wirksamer Kaufvertrag

Dein Geld zurück bekommen ist ne ganz andere Baustelle. Aber da ist dann der Service über den du gezahlt hast im Zweifel gefragt, und die sind da immer sehr auf Kunden Seite.

Und genau deshalb sollte man auch bei Händlern die man nicht kennt, niemals in Vorkasse gehen und am besten mit Paypal oder Kreditkarte zahlen damit man das Geld easy zurück bekommen kann.

Amazon hat mir jetzt 2 Mails geschickt wann das Spiel kommt. Erst der 09.06. und dann der 05.06.
Ich hoffe ja ich bekomme noch eine mit einem früheren Datum.

Ist vollkommen ok, bin eh grad umgezogen und muss noch aufbauen und ausräumen

Retail kommen sie aktuell halt nicht wirklich hinterher. War ja schon bei FFVIIR auch so :frowning:

Das wundert mich tatsächlich.
Ich bestelle dank des Umzugs aktuell ziemlich viel bei Amazon (Toaster, Wasserkocher, etc.) und alles kommt genauso schnell als wäre nix.

Ich hatte auch überlegt es digital zu kaufen, aber ich habe alle anderen Collectors Editions von Xenoblade, also brauch ich die auch. Ist als Sammler einfach schöner.

Liegt nicht an Amazon sondern im Falle von Spielen in der Produktion.

An Amazon liegt es zum Teil auch. Meine FF7R Vorbestellung bei Amazon hätte sich um über eine Woche verzögern sollen, hab es dann bei Ebay bestellt, da kam es einen Tag später.

FUCK

Also meine Amazon FF7 Bestellung war auch total seltsam. Da kamen zig Mails, dass es sich verzögert.
Dann kam ne Versandbestätigung, die doch darauf hindeutet, dass es pünktlich kommt.
Dann kam ne Zustellbestätigung ein Tag früher, war aber nix im Briefkasten.
Die nächsten 2 Tage war auch nix drin.
Hab dann bei Amazon nachgefragt und die haben mir ne neue Version geschickt. Die kam dann am nächsten Tag.
Und am Tag darauf kam die ursprüngliche Bestellung.
Und 2 Tage später dann nochmal ne Mail, dass sich die Lieferung verzögert.

:smile:
Hoffe das wird bei Xenoblade anders.

Ha, ich bekomme es schon am 05.06. :beanjoy:

Um das zu vermeiden hab ich digital gekauft. Aber vielleicht hole ich mir die CE auch mal - wenn sie dann noch verfügbar ist.

Reviews are coming.

Sandro und Gregor haben sich informiert :+1:.

Kann aktuell nicht schauen, inwiefern denn?

Mal die Entwicklung des Studios und woher die kommen (Xenogears) richtig erzählt.

1 „Gefällt mir“

Ist doch Allgemeinwissen :nerd_face:

Dachte ich auch immer :eddyclown: - wurde aber schon oft falsch wiedergegeben (wenn überhaupt).