YouTube Allgemein

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

Ich auch, ich auch

1 „Gefällt mir“

Die Kommentare wandern auf dem Desktop demnächst an die Seite.

Das ist doch schon länger so? Bei mir zumindest, da ist ja auch die Videobeschreibung jetzt direkt in einem extra Kasten.

Hast Du mal 'n Screenshot?

Hier mal beim aktuellen Game Two Video getestet. Hier sind die Kommentare aber by Default noch unten man kann die wohl aber per Klick schon nach rechts bringen.

1 „Gefällt mir“

Danke. Angemeldet hab ich die Option zum Wechseln nicht, in 'nem Inkognito-Fenster schon.

Bin bei YouTube Premium vielleicht kommt es ja auch von sowas oder halt nur für bestimmte Nutzer. Dann würde es per Inkognito aber auch nicht gehen. Hmmm…

Hab die Seite im Inkognito-Fenster ein paar mal neu geladen, manchmal taucht es auf, manchmal nicht. Scheint zumindest nicht eingeloggt einfach 'n Random Test zu sein.

Es nervt auf dem Desktop PC, dass man die Videobeschreibung nun immer aufklappen muss.

damit marginalisiert youtube die content creator die zb ordentlich Quellen angeben etc natürlich noch weiter, weil die Kommentare jetzt noch weniger gesehen werden.

Ja, ich weiß auch nicht warum sie, das gemacht haben. Erstes sieht es aus Webdesign-Perspektive halt blöd aus und zweitens ist es auch nicht wirklich schöner so geworden. Bei den Kommentaren kann ich es verstehen, dann kann man die Komponenten für den LIVE-Chat wiederverwenden. Aber bei Google weiß man halt auch nie was man am Ende wirklich bekommt.

Sehr Interessant gemacht und schöne Bilder.

Lass mal zwei Walulis-Empfehlungen da.

Zum einen war mal Pierre M. Krause zu Besuch für seine Sendung „Kurzstrecke“

Und Walulis haben eine Pilotsendung hochgeladen. Ist noch im entstehen, fand es aber schon ganz unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Wirklich harte kost.

Survival youtuber Survival Mattin, hat jetzt das Gesetz eingeholt und er muss seine Schwarzbauten abreißen.

Dafür das es auf youtube war und so groß, hat es mich eh gewundert dass das so lange für ihn gut ging.

Aber wahrscheinlich da oben in Brandenburg irgendwo tief im Wald ist das nicht so krass mit den Förstern wie bei uns hier im Süden

Hänno hat das neue Büro von Instinct3 gezeigt, hat länger gedauert durch die Krisen und ist auch sehr viel teurer geworden. Aber die sind auch gewachsen und es sieht schon sehr schnieke aus der Office-Space. :smiley:

Dazu auch noch spannend:

Es gibt nun die I3 Holding, wo drunter Instinct die Kreative-Agentur ist sowie Eintracht Spandau. Es gibt noch zwei weitere kleine Unternehmen und es soll noch mehr kommen. Sie suchen sogar Investoren, die gern miteinsteigen wollen.

Das Management von Leuten, da wurde auch aktiv aufgerufen, wenn irgendwelche Conten-Creatoren sich vorstellen können gemanagt zu werden, sollen sie sich melden. Es gibt das angestellte Programm (wie Sterzik) oder das halbe Programm (wie Gnu und Simon). Neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden auch gesucht.

https://i3invest.de/

1 „Gefällt mir“

Da ich damit nicht immer im RBTV-Threads herumrennen will: David Hain ist bei Instinct3.

Von den 4 bisher der Überraschendste. Aber gut, David und Hänno haben vorher schon Sachen zusammen gemacht und laut den Bilder drunter schon körperlich nah gekommen. :upside_down_face:

Mal sehen wer Nr. 5 ist.

(https://twitter.com/HandOfBlood/status/1623698157992308736?t=cLwYdSpvj_WUvauN4iOz-g&s=19)

1 „Gefällt mir“

Da ist die Nr. 5. Es ist wieder ein Veteran. Fabian Siegismund.

2 „Gefällt mir“

Eine frage, was ist dieses Instinct?

Eine „Marketing Firma für Influencer“ Mitgründer ist HandOfBlood. Die managen quasi Streamer. Simon und Gnu stehen beispielsweise auch bei denen unter Vertrag.

1 „Gefällt mir“