YouTube Allgemein

Ernsthaft ich kann diese Video nicht auf eine Playlist packen.

Weitere Informationen

Die 10 Minuten Regel beim Thema Werbung ändert sich.

Bild

Weiß jemand, ob man bestimmte YouTube-Videos durch vorher definierte Schlagworte “stummschalten” kann - ähnlich wie bei Twitter?

Frage zum Beispiel aktuell wegen “Paper Mario: The Origami King”. Möchte nicht durch Thumbnails und Titel gespoilert werden.

Da hat Leon Machere YouTube Deutschland aber sowas von hops genommen :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Freut mich besonders für diese ganze YouTuber mit Reaction-Videos.

Wollt ihr mal Kopfschmerzen bekommen. Klickt euch mal durch diese „YouTube Shorts“-Kategorie. Da ist alles versammelt, was das Internet scheiße und unerträglich macht. :confounded:

Girlfriend Reviews haben ein Video gepostet, wo ein Reddituser aus dem TLoU Part 2 Subreddit Todesdrohungen von Girlfriend-Reviews Fans bekommen hat.

Es hat sich herausgestellt, dass der Typ das alles gefaked hat, nur damit GF-Reviews und die Community als toxisch darzustellen.

GF-Reviews ist im TLoU Part 2 Subreddit nicht so gut angsehen, da sie ein positives Video über das Spiel gemacht haben und das Subreddit besteht eigentlich nur noch aus einem Circle Jerk, welches das Spiel und die Story hated.

Wie sie es aufgedeckt haben fand ich schon recht interessant und ich finde es einfach so unglaublich absurd, dass so ein Theater gemacht wurde wegen einem Videospiel. Wegen einem positiven Video über ein Videospiel.
Das hört sich alles so unglaublich absurd für mich an :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schau grad die ganze Zeit true crime Kram während ich Unikram mache und das ist irgendwie genauso. Echt miese Geschichte…

Tomatolix Selbstexperimente werden immer verrückter und amüsanter. :joy:

Wer ist Tomatolix ? Klingt wie ein Gemüsebauer aus Asterix.

4 „Gefällt mir“

jo hab ich Bock drauf

Seitdem die YouTube App die automatische Vorschau bei den Videos hat (ja, ist schon lange so) spinnt das halt echt oft.

Beispiel bei dem folgenden Video. Ich hab es bis vorhin kein einziges Mal angeklickt, habe laut YouTube aber bereits über eine Stunde davon gesehen und werde auch an die entsprechende Stelle geworfen, wenn ich es anklicke :beanmad:

Eine Frage bezüglich Youtube. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen :slight_smile:

Man kann bei Youtube ja eine Art „Kommentar-Chronik“ aufrufen. Besteht da auch irgendwie die Möglichkeit diese Chronik zu „durchsuchen“ um einen ganz bestimmten Kommentar, von dem man nicht mehr weiß wann man ihn geschrieben hat, gezielt zu finden? Wäre dankbar falls mir jemand, sollte das gehen, sagen könnte WIE :slight_smile:

KuchenTV ist von „Feminist-Experte“ zu „Impf-Wissenschaftler“ zu „Kriegsexperte“ umgeswitched.

Und dass er (und seine Community) einen sehr großen Hang zu Victim Blaming hat, hat man schon bei vielen sexistischen und Frauenfeindlichen Videos gesehen

1 „Gefällt mir“

Nicht sicher ob die Frage hier so richtig passt, aber es geht um Youtube allgemein, also…

Ich versuche mich an einen Youtuber zu erinnern, jedoch weiß ich nicht mehr so wirklich viel ueber ihn. War ein Mann welcher mit Muetze auf einem Sofa oder einer Couch saß und ueber Spiele geredet hatte, bzw deren Deutung und in einer „philosophische Richtung“?! Er hatte eine schwarze Tapete mit Muster… aber mehr weiß ich leider nicht mehr^^ Vielleicht macht der ja auch kein Youtube mehr, oder ist in eine andere Richtung gegangen, jedoch bin ich mir fast sicher das er auch mal einen Podcast dann noch gemacht hatte.

Meinst du Rainer Schauder? Zumindest klingt es nach den Videos die er damals für RBTV gemacht hat. Diese sind aber scheinbar nicht mehr online, aber seinen Kanal gibt es noch.

https://youtube.com/c/RainerSchauder

1 „Gefällt mir“

Genau diese person meinte ich, vielen lieben Dank : - )

YouTube Algorithmus wieder mal. Danke.
Ähm, wie alt sollen die Beteiligten auf diesem Thumbnail sein? Werde sicherlich nicht drauf klicken.

1 „Gefällt mir“

:flushed: #Pflicht oder Pflicht Challenge!

welchen Unterschied macht das #? Ich bin wohl schon zu alt um den zu verstehen :older_man:

Ich hatte es so interpretiert, dass das # gar keine Rolle spielt. Man bekommt einfach die Wahl zwischen zwei Pflichtsachen, diese zu tun.