YouTube Allgemein

das ich das noch erlebe

nach fast 2 Jahren eine neue Staffel ERB :smile:

1 „Gefällt mir“

Hier nochmal eine Veranschaulichung der Like/Dislike-Verhältnisse der Rewind-Videos der letzten Jahre

Und eine bessere Version des aktuellen

Edit:
Mit dieser Version hätte Youtube mich komplett gewonnen

1 „Gefällt mir“

Das könnte interessant werden

Mal schauen ob und wie viele Subs die RBTV-Kanäle verlieren werden.

Hier die aktuellen Zahlen zum Vergleich:
rbtv
gaming
h%C3%A4ngi

2 „Gefällt mir“

Bei der Aussage von YouTube kann man ergänzen das zu Spam subscription auch Leute gehören die nicht aktiv sind.

Wie erwartet, hat der Audit sämtliche RBTV-Kanäle getroffen, wobei sich die „Verluste“ jeweils in Grenzen halten (beim Hängi war Socialblade noch nicht aktualisiert).

3 „Gefällt mir“

wir vermissen euch 233 Inaktive und Bots :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

ömm…
Gaming und GameTwo haben exakt die gleichen Zahlen?

Das glaub ich nicht, Tim :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mir scheinen die letzten zwei spalten identisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gutes Auge!

Hier die richtigen Zahlen für den Gaming-Kanal und nochmal das Hängi:

2 „Gefällt mir“

Gucke jetzt seid ca. 5 Folgen Deutschland was Geht.
Ein Format von Hazel Brugger mit Thomas Spitzer als Kameramann.
Haben im normalfall einen Gast mit dem sie etwas machen/unternehmen.

Ich finde es super unterhaltsam und das ist ein YouTube Format bei dem ich gerne in die Kommentare gucke weil die je nach Folge auch sehr unterhaltsam sind wie jetzt bei der Folge mit Till Reiners die ich gerade gucke.

Das Format ist jetzt leider zuende. Die letzte Folge lief vor kurzem

1 „Gefällt mir“

Och wie Schade da bin ich noch nicht aber bei der Folgenzahl kann ich ja noch einiges nachholen da ich erst vor ein paar Folgen eingestiegen bin.

Keine Sorge. Sie machen dieses Jahr “Europa, was geht?”.

1 „Gefällt mir“

Gysi und Sonneborn. Sehr unterhaltsam. :smile:

Mit Böhmermann wird dann hoffentlich bald auch noch die Langversion kommen. Ist meine ich aber auch schon aus dem Jahr 2017 stand an einem Video.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade die letzte Folge gesehen wo sie das so einfach sagen.

Erklären die das auch irgendwo Ausführlicher?

Wirklich? Kann gerade nicht beurteilen ob dein Beitrag ernst gemeint ist. Sorry. :sweat_smile:

Ja. Nächste Woche drehen sie in Amsterdam:

1 „Gefällt mir“

Entspannt euch, Leute! DEUTSCHLAND was geht endet, wir machen nächstes Jahr natürlich wie angekündigt weiter, zb mit Europa Was Geht (dazu an anderer Stelle mehr)

Schickt uns euren DWG-Content, zb ein Selfie an einer DWG-Location und/oder mit DWG-Shirt

Steht unter dem Video:

1 „Gefällt mir“

Danke euch beiden. :doge_finger_guns:

Oh man ich habe das Video gesehen und nicht ganz verstanden in welchen Sinn die was meinten. :sweat_smile:

oh ok dann nice wenn es weitergeht. Hab das in nem Vid wo es erwähnt wurde eher als Scherz aufgefasst und unter YT-Videos lese ich aus Prinzip nichts, ist besser für mein Wohlbefinden :ugly:

1 „Gefällt mir“