YouTube Allgemein

Und du glaubst, das hätte ich nicht schon ausprobiert? Ich konnte ja vorher problemlos Videos mit Altersbeschränkung schauen. Deswegen schrieb ich ja „nicht mehr“. Ich kann in meinem Google-Konto auch nirgends mein Alter angeben.

Er wollte doch nur helfen?! Und es wäre möglich gewesen…

8 „Gefällt mir“

Gibt genug wo das der Fall sein kann :person_shrugging:

War halt nur ein kurzer INfo drop, wenn er dir nichts nutz kann man es auch einfach ignorieren statt sich wie ein Arsch zu verhalten …

6 „Gefällt mir“

Ja danke für die Info, als ob ich nicht wüsste wie ne Altersbeschränkung auf Youtube funktioniert.

Ist das Konto offiziell für 18+ freigeschaltet?

Google verlangt eine tatsächliche Verifizierung, dafür kann man u. a. den PA scannen/fotografieren und übermitteln (joah, genau das) oder auch eine Kreditkarte einmalig in GPay hinterlegen und direkt wieder löschen.

1 „Gefällt mir“

No McYoutube for you

Wer weiß wie lange 18+ Inhalte schon gesperrt sind. Da kann sich schonmal Frust aufstauen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Was zum Geier meint dieses „Exklusiver Zugriff“ Icon?
grafik

Hast du auch den gesamten Screenshot? Wegen dem Kontext und so :sweat_smile:

Das ist in der linken, oberen Ecke des jeweiligen YouTube Thumbnails. Die letzten Videos von letsgameitout haben das bspw.

https://www.youtube.com/@LetsGameItOut

Das ist vor allem auch bei ewig alten Videos drauf, bei denen es vorher defintiv nicht war :sweat_smile:

Hm, ich seh da gar keine bei mir. Vielleicht liegt’s bei mir auch an der YouTube-App.

In der App ist da bei mir auch nichts, aber halt am Desktop:

Hmmmm, kann’s sein, dass das von der SponsorBlock-Erweiterung kommt, die @Stuessy empfohlen hat? :smiley:

Das ist nicht youtube sondern sponsorblock

du kleiner schlingel :kappa:

Hab das Icon noch nie gesehen. Ist das neu? Was macht es denn?

Ich weiß es nicht, das ist meine Frage! :smiley:

Und die gebe ich direkt weiter an @kettlerne !

Das ist nur eine Kategorie von Sponsorblock um Videos vor dem Klick zu kennzeichnen

Diese Kategorie zeigt an, dass der Videoersteller irgendeinen exklusiven Zugriff auf irgendwas hatte und dass es nicht aus dem Video rausgeschnitten werden kann mit sponsorblock

eine andere kategorie wäre sowas wie „gesponsertes Videosegment“.

Ist also mehr eine Kennzeichnung um zu wissen dass sponsorblock nicht alles an Werbung dort entfernen kann weilk es mit dem inhalt zu stark vermischt ist

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall leuchtet es nicht blau.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, es leuchtet grün!

Der eine von der Schlappen Gang hat sich in deren letztem Video im böller Hagel einen runtergeholt :joy::joy: ist das tos? ( Also unter der Hose ohne das man Weichteile sieht)

Ich dachte ich sehe und höre nicht richtig. Würde mich nicht wundern wenn es schon raus ist :wink:

Wenn ein Video im Vorschaumodus läuft (ggf mit Ton an), gilt dann dann eigentlich für das Video aus View? :beanthinking: