YouTube Allgemein

YouTube hat nun endlich auch einen Dark Mode :miri:, das ich das noch erleben darf. Jetzt fehlt nur noch ein Sleep Timer und das das Video weiterläuft, wenn man das Handy sperrt, ja es gibt Apps dafür.

Den dark mode gibts doch schon seit 2016 :smiley:

Aber nicht auf ipad oder? Habe vor 2 Tagen die Nachricht bekommen, dass die ipad App jetzt auch den Dark Modus hat.

Ich wusste nicht das du von der IOs App schreibst :wink: Wieso braucht man da überhaupt ne App? Kann die irgendwas besser als YT am Browser?

Besseres Interface und es dürfte besser abgestimmt sein als im Browser.

Youtube zeigt mir keine Videos von meinem Abos mehr an, nur
"Für deine Abos wurden noch keine Videos hinzugefügt."

ist das bei euch auch so?

Nein.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gehts bei mir auch wieder.

Bitte Bitte. Ich helfe gern :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es auf YouTube wieder eine Auflebung eines Trends 24 Stunden diesmal im Aufzug. Nur sind diese Videos nicht 24 Stunden lang oder in mehreren Parts hochgeladen sondern relativ kurz.

Alles Verarsche nur um Clicks zu bekommen.

Seit wann wie wo das?

Na das merkt sich, bis wohin du ein Video geguckt hast :slight_smile:
Wenn ich nachts am Einschlafen bin, mach ich einfach nur den TV (oder die App) aus, und guck am nächsten Tag genau da weiter.

1 „Gefällt mir“

Mit der App, okay, aber die YT Seite an sich macht das nicht.

Sogar Twitch kriegt das nämlich auf der Website hin und der Player ist ne Katastrophe.

Bei mir schon.

2 „Gefällt mir“

Funktioniert sogar Geräteübergreifend, natürlich vorausgesetzt du nutzt überall das selbe Konto

3 „Gefällt mir“

Bei mir nicht :thinking:

Wie gesagt, auf der App gehts bei mir auch, aber nicht auf der Website, warum auch immer…

Ich weiß, das nützt dir jetzt auch nicht viel, aber bei mir geht es im Browser auch (ich nutze Chrome).

Muss dann irgendwie an den Anwendungseinstellungen liegen, bei mir funktioniert es quer über alle Geräte und Anwendungen, egal ob Chrome, Firefox, PS4- oder Androidapp. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Doch, das ist ne wertvolle Info, nutze auch Chrome :slight_smile: Ich starte meine Updates immer manuell, kann sein, dass das Update dafür noch fehlt.^^

Du kannst sogar auf der App pausieren und direkt an der gleichen Stelle im Browser oder der PS4 weiterschauen. Auf der PS4 kannst du das Video sogar direkt von der App auf dem Smartphone starten und ich meine das geht auch auf dem PC. Voraussetzung ist natürlich dass du auf allen Geräten eingeloggt bist.