Die Good Night Goodies sind quasi was der Name verspricht. Es gab sie für eine kurze Zeit auch schon 2015 und damals wie heute ist es einfach ein Inhalt nur für die Nacht im Stream. Eduard wird da ganz ohne Kommentar und (afaik) ganz ohne sein Gesicht zu zeigen einfach irgendwie agieren und dabei Musik laufen lassen (weiß gar nicht genau welche, kann durchaus auch fürs VoD ungeeignete sein). Damals hat er einfach Gameplay aufgenommen und die Nacht laufen lassen zB. Für mehr frag ihn am besten selbst:).
Der Anfang bis Minute 1:24 müsste eigentlich rausgeschnitten werden: bis auf 2-mal das Intro nur Schwarzbild.
Hrrr, fuck. Danke dir, ich schneid es via YT raus, sollte morgen soweit sein. Sry:/.
Das MoinMoin von gestern fehlt noch in der MEdiathek, ist aber auf YouTube.
Ich weiß, da funktioniert leider etwas nicht, wie es soll, entschuldige bitte. Wir sind da dran:).
In diesem Video wird Anja mit i geschrieben.
Ahoi:) Danke erstmal fürs Bescheid sagen, aber ich finde leider kein “Ania” - im Titel nicht, in der Beschreibung nicht, sry, ich glaube ich bin dumm:/. Kannst du mir vlt mehr Details nennen bitte? Oder ist der Schreibfehler wirklich IM Video drin?
Ich vermute stark, der untere Teil des j wurde einfach abgetrennt, weil die Timeline anfing.
In der FF7 Remake KHD-Playlist ist Folge 12 vor Folge 11 einsortiert.
Danke, hab es sortiert:). Eigentlich hätte YT das automatisch von Alt nach Neu sortieren sollen, aber gut…:D!
Scheinbar ist bei der „DuBist“ Nummerierung was schief gegangen ^^ Folge#41 ist mit #40 gekennzeichnet:
LoL, das hatte ich schon Dienstag einmal bearbeitet so 10 Sek nach Videorelease:/. Egal, vlt nicht auf Speichern geklickt, vielen Dank, hab es nochmal angepasst:)
Anton, nur ein Vorschlag, Es gibt Verwirrung bei diesem Thumbnail wegen dem Thema. Viele denke da ist die TV Serie Community gemeint. Kannst du da nicht auch noch im Thumbnail schreiben das die Internet-Community das Thema ist. In der Überschrift steht es ja richtig. Aber kennst es ja da schauen die Leute nicht hin
Hey, entschuldige bitte, deine Nachricht ist mir leider durchgerutscht:/.
Ich fürchte/denke mtlw. ist das nicht mehr nötig, zumindest nach meiner Beobachtung der Kommentarentwicklung hat sich das Missverständnis auch durch das Ändern des Titels zu "Internet-Communities"aufgeklärt:). Aber dennoch danke für die Anregung!
Hey Leute, ich werde mich mal wieder für ein paar Tage in den Urlaub verabschieden und werde daher eher langsam bis gar nicht auf Pings reagieren - nur, dass ihr Bescheid wisst und nicht ins Leere taggt:). Bis in Bälde:).
Dann häufen wir mal Arbeit an.
In der Moinmoin-Playlist ist das „Nackt in der Öffentlichkeit“ von Simon zweimal drin.
@Nikakioy bei der gestrigen 8h CIV session war bonjwa nicht dabei evtl. ist das in den Titel gerutscht weil matteo das letzte mal dabei war.
gespielt haben:
3 von den Piets (Piet, Brammen, Seb)
1x Nils
1x Maurice (Gamestar)
Danke fürs Bescheidgeben