Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Hello:)!
Vorweg - sprichst du von YouTube-Playlist oder von Staffel-Playlists auf der Website?

Wir machen eigentlich immer eine YT-Playlist ab dem zweiten Video eines Formats/zu einem Spiel/oä. Hier und da gibt es Ausnahmen wie z.B. bei der Randomizer Show, da gibt es quasi eine Formats-Playlist, oder bei Games, die in Ready Player Two o.ä. in größeren Sessions mal angespielt werden. Videos letzter Kategorie landen dann z.B. eben in der Ready Player Two Playlist.

Nicht jede YT-Playlist, die wir erstellen, landet allerdings in der YT-Beschreibung, wir rebranden meist dann die YT-Playlists-Links für die YT-Beschreibung, wenn es sich um KDs handelt oder “größere” Reihen/Games, bei der wir in nächster Zeit viele Inhalte erwarten (bspw. Last of Us 2, Borderlands 3 damals oä.).

Ab 2 Videos kannst du/könnt ihr eigentlich immer anklopfen, entweder haben wir es dann vergessen oder wir können sagen, warum wir uns hier dagegen entschieden haben:).

Ich hoffe das hilft weiter, sonst sag gern noch mal Bescheid und stell gerne weitere Fragen:).

3 „Gefällt mir“

Davon.

Die Webseite ist nicht mein erster Schritt.

Aber hast ja alles schon beantwortet.

2 „Gefällt mir“

Anton, nur eine Frage wegen den Anzeigen auf dem jeweiligen YouTube Kanälen da stimmen die Zeiten nicht. Ist das gewohlt.
Als Beispiel auf dem RBTV YouTube Kanal Zugzwang Turnierfinale Samstag 11:30 als Aufzeichnung ist das aber nicht im Sendeplan zu sehen.

Das sind Uploadpläne, keine Sendepläne:). Also entsprechend stehen da andere Zeiten drauf, da wir ja eine Live-Sendung niemals parallel zur Ausstrahlung hochladen könnten.

5 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Das ist echt gut zu wissen dann weiß man wann die VODs kommen :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Kino+ Folge 310

Ist über den Kanal und der Playlist nicht auffindbar.

In meiner eigenen Playlist wird es so dargestellt.

image

1 „Gefällt mir“

Ist auch für Österreich gesperrt selbe Meldung :beansad:

Im Titel von Folge 8 des Dark Souls 2 LP ist ein Fehler:
„Riesenskorpion Natja macht riesig Ärger“
Die Dame heisst allerdings Najka und nicht Natja.

EDIT:
Merk grad der Fehler ist nicht im Youtubetitel sonden im Titel in der Mediathek

1 „Gefällt mir“

Korrigiert, danke:)!

Leider wurde die Folge weltweit gesperrt, Grund dafür ist ein Trailer, den wir in der Folge besprochen haben. Wir sind dran! Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten:/.

4 „Gefällt mir“

Übrigens ist seit über einem Monat immernoch die falsche Person beim Fury Unleashed LP in der Mediathek verlinkt.

Wir haben das im Content-Management-System schon vor längerer Zeit angepasst, müssen aber auf die nächste Komplett-Synchronisation der Mediathek warten, bevor das dann angezeigt wird. Das machen wir in einer der nächsten Nächte (hftl.):).

Alles klar falls das nicht funktioniert nerv ich in ein paar Wochen nochmal :smile:

1 „Gefällt mir“

Guter Deal:D!

1 „Gefällt mir“

Anton, wieder ne Frage unter diesem VOD sind in der Infobeschreibung alle Gäste mit Twitter und Twitch Account verlinkt die bei CoD mitmachen außer Trymacs.
Ist er nicht auch ein Gast im Video?

Trymacs YouTube-Account fiindest du weiter unten in der Beschreibung wie auch Hännos, Rewis und alle anderen Ausstrahlungs-Kanäle Dort oben in der Beschreibung verlinken wir lediglich Gäste-Gäste, also Influencer & Influencerinnen, die nicht so sehr zum ständigen Cast gehören wie ein Hänno, ein Trymacs, ein Nils u.ä.:). So war unsere Idee, es sind ka schon jetzt SEHR viele Links:D.

4 „Gefällt mir“

in king’s field folge 40 wurde ein werbeblock vergessen rauszuschneiden.

www.youtube.com/watch?v=8Ml8T6x5Q5A

27:04 - 30:51

vllt. kann man da nochmal mit dem youtube-cutter ran oder so?

besten gruß
robert

Danke, hab es raus geschnitten, wird in den nächsten Stunden aktualisiert bei YT erscheinen:).

1 „Gefällt mir“

Daaaanke