Kino+ Sammelthread 2020

Nein, 29,99$ für die USA. Der Preis für Deutschland war bis vorhin nicht bekannt. 29,99€ wurde halt spekuliert, weil es nicht unüblich ist, dass einfach das $-Zeichen durch das €-Zeichen ersetzt wird.

1 „Gefällt mir“

Achso. Dann ist es für mich aber irgendwie trotzdem weniger, als ich gedacht hätte, weil ich fest von den 29,99 € ausgegangen bin :sweat_smile: Aber ok, werd ihn mir auch dafür nicht holen sondern warten, bis er normal ins Disney+ Programm kommt.

Und es gibt definitiv keine Chance, dass Mulan hier doch noch in zumindest ein paar Kinos läuft? So ein Mist, das ist die einzige Neuverfilmung von Disney, die mich überhaupt interessiert. :confused: Denn an Disney+ hab ich aktuell überhaupt kein Interesse.

Wobei das ja dennoch ein deutlicher Preisnachlass ist. 30$ wären etwas über 25€ und nicht 22€. Denke da orientiert sich Disney schon an irgendwelchen Zielgruppenstudien und denkt, dass Europäer nicht bereit sind so viel zu zahlen.

@Alpha_Zen Da würde ich mir wenig Hoffnung machen. Ich denke nicht, dass Disney es überhaupt zulässt, selbst wenn die Kinos wollten.

Wollte mir gerade die Kino+ Folge 310 ansehen, bekam aber leider die Meldung:

Dieses Video umfasst Inhalte von Amazon Content Services LLC. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Hab über die Suchfunktion hier im Thread nichts gefunden, gibts da schon News dazu oder ists noch in der Schwebe ?

1 „Gefällt mir“

Habe es hier vor drei Tagen benannt gab leider noch keine Antwort drauf.

2 „Gefällt mir“

Offizieller Trailer zu Portrait of a Lady on Fire 2:

Sieht interessant aus! Saoirse Ronan hat Kostümfilme aber echt gern. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach Kate Winslet und Saoirse Ronan. Sehr fein. Mag ich beide sehr.
Paläontologie mag ich aus sehr. Auch fein.
Ich hab allerdings immer große Probleme mit Biopics. Eigentlich erzählen die immer das gleiche und selbst streitbare Figuren und zweifelhafte Handlungen werden in einer Hollywoodästhetik verklärt und kaum behandelt (bzw nur am Rande mal erwähnt) übrig bleibt nur eine verwaschen strahlende Erzählung eines Geniebegriffs.
Aber witziger Weise erst letztens mit ner Freundin darüber geredet, dass die Frau Ronan perfekt als junge Winslet oder deren Tochter gecastet werden könnte.

Da hat es leider auch sofort geklingelt. Allein vom Trailer fand ich Portrait of a lady on fire aber interessanter. Wenn man diebisch sein will, kann man wegen der Paläontologie noch Bezüge zu CMBYN herstellen.

1 „Gefällt mir“

Die brennt aber lange, wenn es sogar einen 2. Teil gibt. :cat_wow:

Auf den ersten Blick(natürlich nach einem Trailer schwer zu sagen) habe ich aber das Gefühl, dass sowohl Portrait, als auch Call me by Your Name die konzeptionell interessanteren und auch poetischern Filme sind, als dieser.

2 „Gefällt mir“

100 % Zustimmung.

1 „Gefällt mir“

Hast du den vorherigen Film des Regisseurs gesehen, “Gods Own Country”? Der ist großartig, deswegen mach ich mir erstmal keine Sorgen.

Ne, hab ich nicht.
Aber ein guter Film heisst ja erstmal auch noch nichts.
Nach Moon war ich beispielsweise von Duncan Jones auch wahnsinnig überzeugt und dachte mir:
Wow, mal sehen, was da noch kommt.
Aber seitdem hat der recht mediokres langweiliges Kino abgeliefert.

Klar, trotzdem ist für mich ein Regisseur/Autor/Cast und deren vorherige Arbeit mehr dafür entscheidend ob ich mich auf einen Film freue als PR-Material, Trailer etc. Einen guten Trailer zu einem schlechten Film produzieren ist leider oft leichter als gedacht.

Das ist wahr.
Der Stab hinter einem Film (vorallem Buch, Regie und Kamera) sind für mich auch wichtiger als jeder Ersteindruck eines Trailers.
Aber trotzdem würde ich sagen, das wirkt alles eher auf autopilot und uninspiriert, was man da im Trailer zu sehen bekommt.

Source Code fand ich klasse

1 „Gefällt mir“

klar, aber cena wäre noch geiler.
der typ hat eine krasse statur, unnormales kinn und eine klasse stimme.

Das ist der Kino+ Content der Woche.
https://www.youtube.com/watch?v=Hk2S3Prg_FM

:beangasm: so ein Klasse Film. alles an diesem Film ist perfekt.

2 „Gefällt mir“