Davon.
Die Webseite ist nicht mein erster Schritt.
Aber hast ja alles schon beantwortet.
Davon.
Die Webseite ist nicht mein erster Schritt.
Aber hast ja alles schon beantwortet.
Anton, nur eine Frage wegen den Anzeigen auf dem jeweiligen YouTube Kanälen da stimmen die Zeiten nicht. Ist das gewohlt.
Als Beispiel auf dem RBTV YouTube Kanal Zugzwang Turnierfinale Samstag 11:30 als Aufzeichnung ist das aber nicht im Sendeplan zu sehen.
Das sind Uploadpläne, keine Sendepläne:). Also entsprechend stehen da andere Zeiten drauf, da wir ja eine Live-Sendung niemals parallel zur Ausstrahlung hochladen könnten.
Danke für die Info. Das ist echt gut zu wissen dann weiß man wann die VODs kommen
Kino+ Folge 310
Ist über den Kanal und der Playlist nicht auffindbar.
In meiner eigenen Playlist wird es so dargestellt.
Ist auch für Österreich gesperrt selbe Meldung
Im Titel von Folge 8 des Dark Souls 2 LP ist ein Fehler:
„Riesenskorpion Natja macht riesig Ärger“
Die Dame heisst allerdings Najka und nicht Natja.
EDIT:
Merk grad der Fehler ist nicht im Youtubetitel sonden im Titel in der Mediathek
Korrigiert, danke:)!
Leider wurde die Folge weltweit gesperrt, Grund dafür ist ein Trailer, den wir in der Folge besprochen haben. Wir sind dran! Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten:/.
Übrigens ist seit über einem Monat immernoch die falsche Person beim Fury Unleashed LP in der Mediathek verlinkt.
Wir haben das im Content-Management-System schon vor längerer Zeit angepasst, müssen aber auf die nächste Komplett-Synchronisation der Mediathek warten, bevor das dann angezeigt wird. Das machen wir in einer der nächsten Nächte (hftl.):).
Alles klar falls das nicht funktioniert nerv ich in ein paar Wochen nochmal
Guter Deal:D!
Anton, wieder ne Frage unter diesem VOD sind in der Infobeschreibung alle Gäste mit Twitter und Twitch Account verlinkt die bei CoD mitmachen außer Trymacs.
Ist er nicht auch ein Gast im Video?
Trymacs YouTube-Account fiindest du weiter unten in der Beschreibung wie auch Hännos, Rewis und alle anderen Ausstrahlungs-Kanäle Dort oben in der Beschreibung verlinken wir lediglich Gäste-Gäste, also Influencer & Influencerinnen, die nicht so sehr zum ständigen Cast gehören wie ein Hänno, ein Trymacs, ein Nils u.ä.:). So war unsere Idee, es sind ka schon jetzt SEHR viele Links:D.
in king’s field folge 40 wurde ein werbeblock vergessen rauszuschneiden.
www.youtube.com/watch?v=8Ml8T6x5Q5A
27:04 - 30:51
vllt. kann man da nochmal mit dem youtube-cutter ran oder so?
besten gruß
robert
Danke, hab es raus geschnitten, wird in den nächsten Stunden aktualisiert bei YT erscheinen:).
Daaaanke
Das haben wir schon gelesen, danke ^^
Das ist ein YT Fehler, dass VoD an sich ist synchron (Auf verschiedenen Browsern scheint das auch synchron zu laufen: Bei mir gings auf Chrome ohne Probleme und in der YT App war es bei mir auch Async). Wir schreiben nachher dem TechTeam von YT und schauen was wir da machen können.