Yu-Gi-Oh

Ach hier gibts doch Müller?
Dachte immer das wäre ne Mittel/Süd Deutschland Ding.

Ist es auch. Müller kennt in Hamburg kein Mensch. Es gibt auch nur eine Filiale irgendwo Richtung Altona oder so. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein ich doch. :beanjoy:

Schau mal im Saturn oder im nächsten RPG/Fantasy-Laden. Dort kann man Yu-Gi-Oh Karten kaufen.

1 „Gefällt mir“

Bei Walmart ist halt das Geile:
Du kannst deinen kompletten Wocheneinkauf + Hobbys in einem Einkauf erledigen! Keine Online Bestellungen nötig.
(Es sei den man will ein bestimmtes Produkt 20 Mal + kaufen. Lagerbestand dies das)
Das geht in Deutschland leider nicht.

Die neue Mega Tin ist echt mega gut :slight_smile: hab da einige ech gute und meta relevante Karten gezogen

  • Rotäugiger Dunkler Dragoner
  • Verbotener Tropfen
  • Blitzsturm
  • Auslöschungsinformant

Und ne Holo Sushiff Shari :smiley:

Mein Wanderbrise Deck wird jetzt auch etwas funkeliger mit Tukkan und Strau als Ultra Rare

Muss mir irgendwann auch noch ein, zwei Tins holen, einfach für den Spaß - bin ja nicht competetice unterwegs, deshalb hoffe ich auf nichts spezielles, wobei ein paar Staples natürlich immer gern gesehen sind.

Und nach den Openings des Crystal Beast SDs habe ich nun auch Bock, mir da noch welche vorzubestellen, aber alles zu seiner Zeit. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das die mit dem neuen Götter Support.

Und der Slifer Falle, mit der man 6 Karten ziehen kann :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Jap :smile: klingt ziemlich heftig aber is schon an einige Bedingungen geknüpft.

Die hab ich sogar einmal gezogen aber die Götterdecks mag ich nicht so

1 „Gefällt mir“

Ich spiele immer noch mein Cyber Drache / Cyberfinsternis Deck.

Da gab es ja letztes Jahr ein Structure Deck dazu :grin:

Aber die Obelisk Karten können schon nen FTK machen :beanlurk:

Ich warte auf diese Box. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Was da gerade mit Kashtira Fenrir abgeht ist echt gestört :sweat_smile: ne Ultra Rare für ü60 Euro, im VVK lag die bei um die 35.

Und die Abgeheuerlich Karten gehen auch für ü10 Euro (als Super Rares).

Und die Reprints in Malificent Mavens sind der absolute Hammer, ich bin ernsthaft am überlegen, ein ganzes Display zu kaufen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele nur noch Masterduel.

Denn die Karten sind echt Schweine teuer :sweat_smile:

Irgendwie schade das CK Phoenix, seinen Uncut Kanal einstellt und somit keinen Yu-Gi-Oh oder Pokemon Content mehr macht, ich hatte meinen Spaß damit. :cry:

Es gibt jetzt Kaibas Metallkoffer zu kaufen.
Natürlich mit 3 weißen Drachen drin.

Für nur 400€ :crazyjanina:

Der Koffer ist mir egal, ich will Kaibas Mantel haben.

„Screw the rules, I have money.“ :beancool:

Besser als die meisten realen Duelle :beanpoggers:

Ich habe den Thread hier gerade durch die Suche gefunden. Ich bin gerade beim Blättern durch meine vielen Ordner doch zu dem Ergebnis gekommen, dass ich erstaunlich viele durchaus höherpreisigen Karten habe. Hat von euch hier jemand vielleicht einen Tipp, wie man so eine Sammlung mal am besten sortieren könnte? Gibt’s da Software oder gute Anbieter für?

Du meinst zum sortieren oder um die Karten anzubieten?

Wenns um dem Verkauf geht ist Cardmarket eigentlich der go-to