Narzissmus Endstufe, der Herr.
Bringt halt nichts so ein Video zu posten. Es schadet mehr.
Es bringt noch weniger, wenn man dabei direkt das Bullshitbingo des neuen deutschen Opferlämmchens runterbetet: die Medien, woke linke Szene, wildgewordene Reporter haben Aussagen verunstaltet, vieles wurde falsch suggeriert. Gähn.
Ja, man merkt ihm deutlich den Entzug vom „abgefeiert werden“ an. Als er nämlich noch für sein Samariterimage gehypet wurde, war es okay, dass es niemand hinterfragt.
Jetzt plötzlich geht ihm das gewaltig aufn Keks.
Hey ich werde noch mehr Fehler machen und regeln brechen, also bitte die Strafverfolgung einstellen.
Muss sagen, dass mir das Team vom Kliemannsland schon leid tut.
Können die das nicht umbenennen in Jedermannsland oder so?
Solange Fynn Kliemann das Unternehmen bzw. der Hof gehört wohl nicht.
Dann halt Fynnland
Und das Umbenennen wäre auch nur der erste Schritt. Als zweites müsstens sie sich von dieser Kacke ja irgendwie rehabilitieren. Es sind ja laut Video wirklich alle Kooperationspartner abgesprungen, wahrscheinlich auch viele Privatkunden die da Workshops oder so gebucht hatten.
Die kommen nicht von heute auf morgen alle wieder. Glaube nicht, dass die sich so ohne weiteres erholen davon. Auf kurze Sicht jedenfalls nicht.
Passt sehr gut.
Kliemann ist einfach nur noch ein Depp sondergleichen.
Niemandsland
Hat der Typ eig keine Berater oder so? Wie kann man immer wieder solche Statement veröffentlichen?!? Einfach mal 1 Jahr das Maul halten wäre das beste gewesen und sich dann an einer Rehabilitation versuchen.
Der Typ ist ein zwanghafter Selbstdarsteller, der braucht das fast so sehr wie die Luft zum Atmen.
einen Influernzer zu sagen, dass er keine Videos veröffentlichen soll …
Naja, sie haben es an einer Stelle eigentlich ganz treffend gesagt: Sie haben sich eigentlich schon über die Zeit hinweg in kleinen Schritten Distanziert, indem sie selbstständiger wurden. Das kann ich dann sogar nachvollziehen. Mir tun die Leute jetzt echt leid, da hängt so viel dran, über das wir als Außenstehende gar nicht urteilen können.
Ihr glaubt nicht, wie es einen zerreißt, wenn ein Mensch, von dem man eventuell auch noch in gewisser Weise abhängig, ist, einen so enttäuscht. Da kann man nicht einfach so cutten. Das braucht viel zeit für Kopf und Herz, das zu begreifen.
Ja, ist schon richtig. Ich bezog mich da auf die aktuelle Lage von der sie sich eben nicht distanzieren. Bisschen zu kurz von mir formuliert.
Dass das ganze Projekt schon länger ohne Fynn handlungsfähig ist, glaube ich ihnen.
Ich hab den einen Satz jetzt auch nur gepickt, weil er exemplarisch für einige Aussagen hier stand. Ich finds sogar ganz gut, dass sie zu der aktuellen Lage nicht groß was gesagt haben, sondern den Fokus darauf gelegt haben, was das Drama für Sie, ihre Vision, ihre Träume und Zukunft bedeutet. Ich kann bei so vielen mitfühlen, die dort ihren „Platz“ gefunden haben, weil der Rest der Welt irgendwie noch nicht gepasst hat (Stichwort der eine, der die Schule abgebrochen hat dafür).
Ich weiß ncoh wie mein Bruder mich vorn paar Wochen anrief, mir von diesem irgendwie wirren, aber coolen Projekt erzählt hat, wo er angefragt wurde. Kleimannsland oder so heißt das. Ob ich Bock hab, mitzukommen. Er wusste gar nicht, WIE gern ich mal da hin wollte. Guess my disappointment.