ZDF Magazin Royale Recherche und Aufdeckung zu Fynn Kliemann und seinen Geschäften

Ja, ich fand die Einblicke auch gut. Auch, wenn ich irgendwie Bauchschmerzen hatte, wieviel das manchen persönlich bedeutet. Da bin ich nicht so der Fan von, wenn das zu sehr ausufert mit der emotionalen Bindung und der damit einhergehenden, gefühlten Alternativlosigkeit. Die Gefahr darin sieht man ja in dem Fall ganz klar.

3 „Gefällt mir“

Am Ende des „Distanzierungsvideos“ [bei 24:24] sagen sie allen ernstes „Natürlich stehen wir hinter ihm!“ Dagegen wird nicht ein einziges mal Bezug genommen auf die Schei**e die Kliemann gemacht hat. Bin sonst kein Freund profaner Worte aber gelinde gesagt: Fuck them!

6 „Gefällt mir“

Ich würde ja mal sagen, das das meiste seines Geldes doch in diesem Kliemannsland steckt und das man aktuell so ein Ding nicht gut verkauft bekommt. Aber im Hintergrund werden ein paar Leuten gekommen sein und haben nach ihrem Geld/ihrer Rendite gefragt haben. Also muss es weiter und das am beste ohne das Leute Geld bekommen die dort Arb… eine tolle zeit haben :gunnar:

Kommt dann der Telegram-Kanal?

1 „Gefällt mir“

um die sommersonnenwende, ist ja quasi heute

Was haben die Leute denn bitte falsch gemacht?
Empathie ist wohl ein Fremdwort.
Und dass die hinter ihrem Freund Fynn stehen, kann ich ihnen nicht übel nehmen.
Er hat sie ja nicht direkt geschädigt, auch wenn sie durch ihn jetzt ziemlich durch die Scheiße gehen müssen.

Fynn als öffentliche Person ist ja eines, aber der Typ ist auch ein Mensch und hat Freunde.
Sollen die sich jetzt alle von ihm lossagen und auf ihn schimpfen?

Über solche Brain+100 Aussagen kann ich mich nur wundern…

7 „Gefällt mir“

Naja sie sagen sie haben sich schon distanziert weil Fynn nur den Funken für dieses Projekt entzündet hat und die schon seit längerer Zeit alleine cool sind.

Sie stehen aber voll hinter fynn.

1 „Gefällt mir“

Okay :simonhahaa:

„Um die Sommersonnenwende“ passt zeitlich auf jeden Fall zu dem Event, was für den 25.06. im Kliemannsland angekündigt ist.

:aluhut:

Die Bücherverbrennung bevor die Staatsanwaltschaft kommt oder was? :kappa: duck und rennt

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Er könnte damit aber auch einfach seinen heutigen Rant gemeint haben: Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, hat er den Post vor 4 Tagen abgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auch auf ein Rebranding.
Neue Zeitrechnung = Neuer Name.

Schmliemannsland!
:kappa:

Aber ganz ehrlich: Ich hab auch 10 Hektar Land und träume von einer freieren Art des Seins.
Die können gerne alle hier her kommen und auch gratis für mich arb… ähhh eine gute Zeit haben.

Was haben die Leute denn bitte falsch gemacht?

Hm, lass mal überlegen. Ein „Distanzierungsvideo“ veröffentlicht wo sie sich nicht distanzieren sondern eher das Gegenteil tun? Wo sie nicht einmal auf die nachgewiesenen Verfehlungen von Kliemann eingehen? Wo sie auf die Tränendrüse drücken mit einem regelrecht peinlich gestellten Video [pasenderweise lief immer eine Kamera mit, schon einen Tag nach der Ausstrahlung des Beitrages von Jan Böhmermann] in dem sie auch andere YouTuber beleidigen? Sowas halt.

8 „Gefällt mir“

Hat Kliemann die Außerirdischen von Riegel 7 um Hilfe gebeten? Wird per Telegram das Kliemannsland in Kliemannsreich umbenannt? Oder wie darf man den letzten Satz verstehen?

1 „Gefällt mir“

Auch nicht peinlicher als dein vorheriger Post.
:man_shrugging:

Die Leute versuchen halt ihre Existenz zu retten.
Finde ich auch total verwerflich…
…Nicht

Eine Möglichkeit ihre Existenz zu retten wäre sich bspw. von Kliemann zu distanzieren.

5 „Gefällt mir“

Der Hof gehört ihm. Auch wenn sie das ändern wollten dauert das erstmal.
Und sich von einem Freund zu distanzieren ist eine persönliche Entscheidung.
Würde es eigentlich keinem übel nehmen wenn er es nicht tut.
Der Kliemann hat sich Karriere mäßig eh fast alles kaputt gemacht.
Du willst ihm alles nehmen oder wie?