Habe gerade etwas Böses auf Social Media entdeckt
Was hat er ständig mit seinem Pimmel im Feld?
ich hab nur darauf gewartet, es passt einfach zu gut
Ja weiß ich, aber war die Aktion so ikonisch dass man sie ständig erwähnen muss?
Sie wurde ja auch in dem „Distanzierungsvideo“ mehrfach gezeigt. Das am gleichen Tag kam wie Kliemanns Hört-auf-mich-zu-nerven-Videos. Alles komisch.
Keine Ahnung.
Wie soll man denn bitte das Kliemannsland losgelöst von Fynn sehen und wie soll das funktionieren?
Zu allem Überfluss kippt er auch ständig Öl ins Feuer.
Warum? Ich find’s amüsant. Er soll bloß nicht aufhören und seine wahre Persönlichkeit zeigen, die er sonst bisher so gut verbergen konnte.
In seiner Instagram Story sagt er auch sinngemäß, ich mache auf was ich Bock habe und wenn ich einen Pimmel ins Feld sprengen will, dann mach ich das.
Also steht der Pimmel für, ich mach was ich will.
Kliemann, so 1 Pimmel
Ich verstehe cancle culture etwas anders:
„Einer Person zu schaden“ würde ich so gar nicht sagen. Viel mehr kommt es darauf an, dass ein Shitszorm versuch Druck auf das arbeitgebende Umfeld einer Person auszuüben, damit diese Person nicht mehr in der Öffentlichen Warnehmung stattfinden kann. Wobei in der Regel kein direkter Zusammenhang zwischen der Schandtat der Person und dem wegzucancelndem Aspekt besteht.
Das sehe ich bei Kliemann jetzt nicht so in der Dimension.
Der verliert seine Partnerschaften und Sponsorings nicht auf Druck eines Shitstorms, sondern weil seine Market - quasi durch Offenlegung - ihren Wert verloren hat.
Ähnlich gelagert, aber nicht das Gleiche.
Polizei is unterwegs
Richtig! Das habe ich so auch nirgends anders behauptet.
Wenn aber ein Mob dazu übergeht andere Menschen zu attackieren, die gar keinen Fehler begangen haben, dann hört bei mir der Spaß auf.
Ich rede hier echt gegen eine Wand. Natürlich springen die Sponsoren ab weil Fynn Kliemann Scheiße gebaut hat. Mir geht es aber darum wie die Mitarbeiter attackiert werden, die nichts für seine Fehler können. Das ist nichts wofür ich irgendeine Verständnis aufbringen kann.
Ist das Grace Nakimura oder Schröder-Kim? Und nein, Asiatinnen sehen nicht alle geich aus, aber die Beiden sind sich wirklich ähnlich!
Werden sie den attackiert oder genervt?
Ich frage weil ich es wirklich nicht weiß.
Wenn ein Mob dazu über geht Unschuldige in „Sippenhaft“ zu nehmen und diese (im Internet) zu attackieren, das ist das keine cancle culture, der Fachbegriff dafür heisst „Vollidioten“.
Nein, du redest nicht gegen eine Wand, du benutzt nur die ganze Zeit die Begrifflichkeiten falsch, während jeder andere hier im Thread versucht nachzuvollziehen ob du sie wirklich nur falsch verwendest, oder tatsächlich cancle culture siehst.
Lol, jetzt verstehe ich den erst.
Er hat ein Penis in ein Feld gesprengt ayyyyo ein Penis
super edgy