ZDF Magazin Royale Recherche und Aufdeckung zu Fynn Kliemann und seinen Geschäften

Fabian Krane ? D:

Nvm. Hätte noch weiter scrollen müssen. /edit

Gibt es eigentlich irgendetwas bei dem der Typ keinen Mist gebaut hat?! ^^

This!
Die arme Seele ist immer nach oben gefallen.

Bauamt: Ja Kliemannsland ist Illegalbau muss abgerissen werden :smiley:

Dass ihm das nicht gefällt ist klar. Dass sein gesamtes Leben zerstört ist, glaubt doch aber kein Mensch.
Er wird immer noch auf einem Berg Geld sitzen, das was er noch an Followern hat hat ihm eh verziehen und in 6 Monaten kann sich keiner mehr dran erinnern.

1 „Gefällt mir“

Es seu denn er sorgt weiter wöchentlich dafür, dass man ihn nicht vergisst.
Sein PR-Berater tut mir leid.

Ich hoffe für seinen PR-Berater, dass er keinen PR-Berater hat.

10 „Gefällt mir“

Sprach der Baumwollplantagenbesitzer.
Aber du bezahlst sie für die Arbeit nicht, das ist Sklavenhandel, das ist der Punkt!
Ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern.

Es war Neuland! Er hat Dinge einfach nicht gewusst! Und dann sind ihm Fehler unterlaufen und HUCH da hat er ausversehen 70k zusätzlichen Gewinn gemacht aber das war wirklich ausversehen wer kann ihm da schon böse für sein :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wer sind die linken beiden? :sweat_smile:

Und gutes Bild mit dem Merch von Bonjwa und Lars alter Show :upside_down_face:

Diese peinlichen Ausreden auch. Ja, blöde NFTs gibt es jetzt nicht seit Ewigkeiten, aber Auktionen im Internet sind ja wahrlich kein „Neuland“.

Aber Respekt für die Dreistigkeit sich selbst im Falle von offensichtlicher Profitmaximierung - gegen selbst aufgestellte Regeln - noch als innovativ darzustellen…

Die ganze links ist glaube ich vor ein paar Tagen bei der BILD ausgestiegen, weil das Blatt ihr zu links und woke wurde oder so.

Ein neuer Marketing-move.
Er versucht wahrscheinlich seine Zielgruppe zu verschieben.
Mit dem Claim „Pimmel ins Feld“ zielt er jetzt auf ein jüngeres infantileres Publikum - denen ist Betrug und so langweilige Rechtsstreitigkeiten egal.
Die hippen Mittzwanziger sind ihm mit ihrer blöden Moral zu anstrengend.

Ja vorher war man auf dem Kliemannsland sehr seriös unterwegs :beanjoy:
Das ist doch ganz normaler Content von denen, wie vorher.

3 „Gefällt mir“

Ich war ja erst der Meinung, dass der Instagram Rant mit dem Kliemansland abgestimmt war um mehr Buzz zu generieren.
Aber mittlerweile denke ich, da Fynn im Vorfeld die Nachricht bekommen hat, dass über die NFT Sache berichtet wird ist er einfach ausgerastet.
Jetzt wäre es nochmal interessant zu erfahren was das Kliemansland davon hält, dass Fynn wirres Zeug rantet und die NFT Sache raus kommt, und das ausgerechnet während sie versuchen mit ihrem Video und der Veranstaltung am Hof wieder durchzustarten.

1 „Gefällt mir“

Unser guter Mehdig :bless: bringt es auf den Punkt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, seriös nu auch nicht, aber eher edgy,
Mehr so „Wir machen worauf wir Bock haben und das kann auch gerne mal was kindisches sein.“
Und dadurch, dass jetzt übergreifend nur noch vom Pimmel gesprochen wird, hab ich eben den Eindruck, man versucht beim „Höhö, er hat Penis gesagt!“-Publikum ein bisschen zu Fischen.
Der Imagefilm vom Kliemannsland hat ja auch wieder mit Pipi-Kaka-Humor aufgehört.
Das war zu meiner Zeit (ca. 3,5-4 Jahre) noch nicht so - da reagiere ich nämlich recht allergisch drauf.

Ich glaube schon, dass die jetzt versuchen neues Publikum zu bekommen. Die alte Bubble wird erstmal nicht wieder aufspringen, also braucht man frisches Blut.
Auch wenn es manchmal so aussieht, die sind ja nicht doof.

Und tatsächlich bin ich ein bisschen gespannt, was der 25.06. bringt.
Wenn da die richtigen Dinge passieren, kann es sogar sein, dass das Kliemannsland überlebt.

Ich Frage mich ja was seine Mutter, die ja selbst im kliemannsland aktiv ist, zu ihrem Sohn gesagt hat.
Ich hätte den erstmal ordentlich übers Knie gelegt :beanwat:

Ah klar - das erklärt leider nicht wieso jeder ein Strohmann Argument gegen mich anführt. Ich habe nirgends geschrieben, dass das Kliemannsland seine Partner aufgrund der Cancel Culture verloren hat. Aber klar, mich versteht keiner weil ich eine etwas andere Definition habe - schon klar.

Meiner Auffassung nach hat Fynn Kliemann mit seiner letzten Instagram Story sowieso alles gegen die Wand gefahren. Da drehen seine Mitarbeiter völlig kalkuliert ein PR-Video, um dann das Ganze mit seinem Rant zu konterkarieren. Das war niemals so abgesprochen. Ich denke, dass wenn überhaupt nur noch ein harter Kern übrig bleibt, und das Ganze eher auf kleinerer Flamme weitergeht.