Gamestar.de: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Hat laut Social Media die E3 2016 gewonnen
Man findet aber mindestens enmal eine “Bombe”. Oder meinst du man startet mit dieser blauen Bombe die man aus den Videos kennt? Ist für mich ein typisches Sonderitem was man findet.
Ansonsten mach aus Bombe halt Eisenstiefel oder so, das Item an sich ist für den eigentlichen Punkt ja egal.
Vielleicht sind das ja die Zelda-Diehards, die mit allen anderen Gespräche anfangen, um ihnen zu erklären, warum Zelda das Highlight war.
Ich muss mir aber den Stream auch nochmal genauer anschauen, bevor ich mir meine eigene Meinung bilde.
Hier übrigens das Video von “Gamestar”, das sie beim spielen auf der E3 aufgenommen haben:
Da sieht man sehr gut dass deren Herangehensweise es alles gleich anders “wirken” lässt - zudem sieht es dort alles auch lebhafter aus. Ich bekomme da richtig Bock, selber Hand anzulegen.
Und man muss hier auch noch dazusagen, um auf @Ophioparma einzugehen, dass der Gamestar-Redakteur sicherlich kein Zelda-Diehard ist
„Offenkundig“ nicht
Besonders gut bei solchen „Über die Schulter geschaut“ Sessions finde ich immer, dass diese authentisch sind. Man sieht er ist teilweise überrascht, hat aber seine Freude dran und probiert Dinge aus ohne Nachzudenken und gibt direktes Feedback (Kämpfe fühlen sich gut an, etc) - das ist mir immer mehr Wert als ein nachträgliches Review.
Ich finde es auch sehr schade - außer ich hab es übersehen und es kommt noch was - dass keiner der Bohnen live gespielt hat.
Ich bin grad so unglaublich gehyped, dass es mich schon wieder tierisch ankotzt, noch bis März warten zu müssen
Genau meine Denke. Das ist noch so verdammt lang hin… Ich frage mich ja was besser wäre: Wenn man die Demo der E3 laden könnte oder komplett zu warten und es vorher gar nicht „anzufassen“ bevor man die finale Version bekommt.
Ja, ich hab mal beide Demos durchgeschaut und es wirkt schon interessant von der möglichen Interaktion mit der Welt. Es muss natürlich auch zu etwas führen außer dem Erschlagen von Mokoblins, aber da ist dann natürlich viel Rätselpotential. Ja, ich bin gespannt.
Und gerade die Fähigkeit, tatsächlich an jeder Wand hochzukraxeln ist mal echt nützlich, weil mich das bei solchen Sachen wie Skyrim und ähnlichem immer massiv nerven, wenn man immer irgendwelche Wände langglitschen muss, um irgendwo hochzukommen.
Habe heute auch noch mal die 2 Schreine angeschaut… wenn es von der Sorte wirklich 100 Stück + Haupttempel gibt, wird einem da so schnell nicht öde. In der Oberwelt hoffe ich aber dennoch auch auf noch belebtere Gebiete außerhalb des Plateaus…
Ich hoffe allerdings, dass die Schreine nicht alle diesen einen Stil haben. Das wäre sonst irgendwie so eintönig.
Das glaube ich nicht - die die man gesehen hat waren ja beide in so einem Uhrwerk- und SciFi Stil gehalten. Evtl. orientiert sich Inhalt und Optik der Dinger an der jeweiligen Region in der sie stehen. Ich hoffe da auf eine Vielfalt, die einem die Tränen in die Augen treibt Als Berufsoptimist ist das einfach meine Aufgabe
Es wäre auch Nintendo-untypisch, wenn sie sich plötzlich bei der Gestaltung ihrer Level keine Mühe mehr geben würden, von daher bin ich da auch optimistisch.^^
Ja, eine ausgebautere Oberwelt ist definitiv notwendig, um mich bei der Stange zu halten. Denn wenn es zu sehr darauf hinausläuft, dass man die Oberwelt nur nach den Schreinen durchsucht, macht es sie zu schnell obsolet und doch wieder künstlich. Aber ich könnte mir sicher das eine oder andere Dorf vorstellen, in dem viel Blödsinn möglich ist, oder ein Wald, der etwas mehr vertikales Leveldesign erfordert (und der sehr gut brennt ).
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Hoffe ja auch das man die Waffen dann bissel modifizieren kann, mit den Edelsteinen z.B.
Vermute ich fast. Dieser “Spezialbogen” den man im allerersten Video damals gesehen hat hatte ja so “Sci-Fi” Technologie. Eventuell kann man die normalen Waffen dann mit den aus den Schreinen geborgenen Kristallen aufrüsten. Wäre ziemlich geil…
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
NERDRAGE D:<