Zocken mit Florentin - Factorio [abgeschlossen] Sammelthread

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das ein Achievement, dass man x-tausend Metallplatten die Minute produziert.

1 „Gefällt mir“

Hallo Menschen,
sehe ich richtig, dass es morgen nur eine Stunde factorio gibt? :disappointed_relieved:

4 „Gefällt mir“

Ey, wassollndas? :beanwat: :baguette_bread: Eine Stunde ist zu wenig! :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Florentin ist von 11 bis 12 im Game Talk dabei… hoffen wir, dass er sich danach wieder an Factorio setzt, weil ihm die 1h zu wenig war :wink:

4 „Gefällt mir“

In einer Stunde ist ja gerade mal erst der Ablaufplan im Paint fertiggezeichnet :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

:florentin:

1 „Gefällt mir“

Und dann kommt das obligatorische abreißen von alten Strukturen und zack, Folge rum.

2 „Gefällt mir“

Ob er wohl immer noch Munitionsfabriken findet? :grin:

3 „Gefällt mir“

:scream: Da wurde wohl der „Produktivitätsbeauftragte“ knallhart hintergangen :weary:. Sehr viele fordern 2x die Woche factorio und jetzt kommt sowas :face_with_raised_eyebrow::rage::face_with_symbols_over_mouth:.
Wird mal Zeit das Florentin seinen eigenen Internetsender ohne Internet gründet - Factorio auf FlorentinTV :muscle:

2 „Gefällt mir“

Hier mal eine überlegung die vieleicht sinn machen könnte: Da Florentin ja eh nicht in den Livechat schaut keine Hilfe will und auch nicht gespoilert werden möchte könnte er doch einfach Factorio Folgen aufzeichnen. Es macht eigentlich 0 Sinn warum sein Factorio Lets Play einen Livestream Slot hat und diesen erkämpfen muss gegen andere inhalte.

Deshalb was spricht dagegen? Ja gut er meinte ja selbst er möchte nur einmal die Woche Factorio Zocken und dann wieder „fasten“ aber das wäre ja auch ok wenn er einmal die Woche 3-4 Stunden voraufzeichnet und das bei Youtube geuploadet wird 90% der Zuschauer sehen sich eh nur das VOD auf Youtube an. Folge 9 hat schon fast 24.000 klicks erstaunlich das jetzt noch immer soviele sich das ansehen.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, es bleibt heute bei dem regulären Donnerstagsslot.

14 „Gefällt mir“

Also 4-6 Stunden Factorio :slight_smile: :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Interessant, der Game Talk Spezial ist auch gar nicht mehr im Sendeplan. War irgendwie eh ne komische Uhrzeit für nen Game Talk.

1 „Gefällt mir“

War doch eine relativ übliche Uhrzeit für PKs/State of Plays etc.
Zu solchen Zeiten wurde schon oft live gesendet mit Game Talk Spezials.

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon!

1 „Gefällt mir“

Wie du einfach exakt damit Recht hattest, dass zuerst alte Strukturen abgerissen werden :beanjoy:

Ok, zugegeben im Falle Solarpark jetzt nicht so ganz alt.

2 „Gefällt mir“

Spoiler für Leute die die neue Folge noch nicht gesehen haben

Wie geil wird es wohl wenn Florentin merkt dass er auch Bauroboter in die Hangare packen kann und die Solarparks automatisch gebaut werden auch wenn er nicht daneben steht :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Spoiler für Leute die die neue Folge noch nicht gesehen haben

Oder merkt das einfach Förderbereiche für Metal, Kupfer, Stein einfach als Blaupause kopieren kann auf vorkommen Draufklatschen.

Er braucht viel mehr von allem und muss auch Mal komplette vorkommen mit Förderanlagen bebauen :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie geil wird es, wenn er merkt, wie viel Strom die Hangare ziehen :smiley:

Das ist ein Job für FuFlo - Futur Florentin :florentin:

2 „Gefällt mir“