Zocken mit Florentin - Factorio [abgeschlossen] Sammelthread

Herr @Nesis90 darf ich das mit meinem Handy fotografieren?

1 „Gefällt mir“

Für Gifs würde ich dir ein Video empfehlen, aber gerne doch

1 „Gefällt mir“

Jetzt sei technisch doch nicht so altmodisch. Er kann doch einfach mehrere Bilder machen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mir das Chaos bei Florentin so anschaue, bin ich ja echt froh relativ früh auf einen fetten Mainbus gesetzt zu haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Neue Folge ist online:

https://www.youtube.com/watch?v=OEtqnihjajI

2 „Gefällt mir“

Ok, also er hat angekündigt, dass es nach der Rakete nicht weiter geht. Kann sein, dass er genug hat (von Factorio oder rb)

:aluhut:

3 „Gefällt mir“

Es freut mich ein bisschen, dass er die Excelfunktionen benutzt hat, egal woher er sie nun kannte :smiley:

Ich bin zwar noch am Nachholen, aber da es ja scheinbar dem Ende zugeht, würde ich mich über eine Folge Alien-schlachten freuen - Rache muss sein!

Ein paar Waffen ausprobieren, vielleicht doch noch die Atombombe zünden, mit dem Flammenwerfer Nester ausradieren …

Das wäre fein! :aexte:

Wirklich „abschließen“ kann man mit Factorio eh erst, wenn man alle Achievements gemacht hat :stuck_out_tongue: (Mind. alle Forschungen und 8 Stunden Rakete). Vor allem die Zeitachievements ändern nochmal eine Menge

2 „Gefällt mir“

Kannst du bitte Florentin von deiner Meinung überzeugen? B I T T E !
:beanomg: :pray:

Find ich gut. Ist dann wenigstens ein richtiger Abschluss. Danach hat man das quasi nicht mehr.

Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er ziemlich leicht ablehnen kann

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Folge steht nicht im VOD-Plan. Aber die kommt doch, oder? :frowning_face_with_open_mouth:

Ich hab auch schon Entzug :weary:
Eigentlich kam die immer Samstag 19 Uhr

Nein, die Folge kommt immer Samstag 21 Uhr.

2 „Gefällt mir“

Achso dann warte ich noch geduldig :grinning:

Wir alle warten geduldig. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre so begeistert wenn dieser Fabrikwahnsinn in den wunderbaren Late-Night Sessions mit Florentin weitergehen würde.
Und ich glaube, dass sich Satisfactory als Nachfolger wunderbar dazu eignen würde.
Der ganze Excel-Rechenspaß, die Fehlersuche in Komplexen Fabriksystemen, ganz besondere Will’sche Lösungsansätze die man als konventioneller Spieler garnicht kennt, der Drang am nächsten Tag weiterzubauen und vieles mehr könnten hier weitergehen.
Satisfactory ist einfach die logische Fortsetzung dieses Let’s Play Formates.
Bitte lasst es geschehen,

6 „Gefällt mir“

Ich bezweifle, dass Florentin mit der First-Person Ansicht zurecht kommt :smiley:
Persönlich bin ich nie warm geworden mit Satisfactory, da hat mir immer der Überblick gefehlt aber soll er gerne selbst rausfinden :slight_smile:

Ich suche schon lange nach einen würdigen Factorio Nachfolger aber am Ende ist nur Factorio wirklich Factorio. Dyson Sphere ist nett aber hat bei mir überhaupt nicht den Suchtfaktor ausgelöst wie Factorio.

2 „Gefällt mir“