Zockorama mit Denzel

Viewers of Love Offline Edition powerd by RBTV :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wäre echt doof hab mich so gefreut das man Denzel jetzt wieder mehr sehen kann… :frowning:

3 „Gefällt mir“

Frag mich ja wann rbtv sich dazu äußernt oder ob man es einfach ignoriert

Max hat im Reddit bereits bestätigt, dass dazu ein Statement kommen wird.

3 „Gefällt mir“

Das ging an mir vorbei, danke

Hier hat Colin sich zu Wort gemeldet.

5 „Gefällt mir“

Die Situation und Erklärung finde ich sehr unzufriedenstellend. :frowning: Ich erwarte keine weitere Erklärung, da das Interna sind. Dass eine solche Situation jedoch entstanden ist, lässt tief blicken, wenn man zwischen den Zeilen liest.

Ich hoffe, dass sich das wieder einrenkt, die meisten Zuschauer würden Denzel nur ungern verlieren. Wenn er jedoch nicht mehr glücklich ist, so hoffe ich, dass er einen neuen Arbeitgeber findet oder dass er in der Selbstständigkeit Erfolg hat! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

How To Start Shitstorms Fast! eine Rocketbeans GmbH Produktion :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Hach, die Rimworld-Session - fast wie in „alten“ Zocken-mit-Denzel-Zeiten! :beangasm:
https://www.twitch.tv/denzelzockt

5 „Gefällt mir“

Ich liebe es. :slight_smile: Und schön zu sehen, hat er immer noch über 1600 Zuschauer, freut mich sehr für ihn.

2 „Gefällt mir“

War eine wirklich feine Runde! :smiling_face_with_three_hearts:
Für meinen Geschmack etwas kurz. Aber seit Montag hat man ja in etwa eine Ahnung, woran das liegen könnte… :sweat_smile:

Ja stimmt schon, mehr wäre immer besser, aber ich bin schon sehr glücklich mit dem was es gab. :slight_smile: Wie früher.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz ehrlich. Der Shitstorm ist meiner Meinung nach communitygemacht.

Man muss doch nicht gleich mit rohe Drohungen reagieren, wenn es einem nicht in den Kram passt? (Also jetzt auf Teile der Community bezogen. Nicht auf dich oder andere, die vernünftig diskutieren können). Denn genau dies ist geschehen.

Und wie es ausschaut, war Denzel jetzt auch nicht so ganz unschuldig. Intern ist was schiefgelaufen -ja, aber Teile der Community haben mal wieder total überreagiert.

Und diese Überreaktion hat Dennis überhaupt nicht geholfen.

Aber es scheint ja jetzt wieder in die richtige Richtung zu gehen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

War es ganz klar auch. Das Thema hätte nie in die Streams der ENS getragen werden dürfen und schon gar nicht dieser provokante #freedenzel Bullshit. Man könnte jetzt Denzels Stimmung im letzten Rimworld Stream interpretieren aber das führt einfach zu nichts. Lasst uns abwarten und Daumen drücken das wir als Denzel Fans ihm nicht zu viel Schaden zugetragen haben. Ich mag den Typen, ich möchte ihn öfters sehen und ich mag RBTV und ich fühle mich schlecht wie es gelaufen ist auch wenn ich nur hier im forum paar wenige Beiträge dazu geschrieben habe.
:heart:

3 „Gefällt mir“

Fast-Glatze-Denzel ist live!
https://www.twitch.tv/denzelzockt
Er zockt wohl gleich „World of Tanks“.

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Mords Beule oder Haare? :open_mouth:

Wie bitte? :donnie:

Hatter er sich kurz rasiert? :smiley:
Steht ihm aber :thinking:

2 „Gefällt mir“

Letzte Woche hatte er sich eine Glatze geschoren, macht er seit der Pandemie 2x/Jahr.

Habe gerade endlich die letzte Session mit WoT nachgeholt. Das letzte Match war ja ein richtiger Krimi mit E25 vs E25.