A dog said aber kein EPOE?
„Oh, wir haben 'ne Eklipse, das ist natürlich doof für unsere Solargeneratoren, das Gute ist: Wir haben keine Solargeneratoren.“
Denzel, die Ruhe in Person.
Vielleicht mag ja auch @Krogmann mal wieder reinschauen. Am besten mit Pizza bestellen und allem drum und dran
Ah cool Danke, das ist doch schon mal ein Anfang
Wie geil sind die Dinger denn? DANKE!
Endlich stehen die Lampen nicht mehr doof rum.
Hey Leute, Dennis hatte es ja gerade On Air auch gesagt - die morgige und übermorgige Session “Zocken mit Denzel” kann leider nicht stattfinden, da er etwas Ruhe braucht, um seine Rippenverletzung zu kurieren. Daher hab ich sie jetzt mal aus dem Sendeplan genommen. Entschuldigt bitte!
Dann gute Besserung an ihn
Was prügelt er sich auch immer mit Aaliens?! /
Get well soon! Linda hat schließlich noch ein paar nicht-künstliche Körperteile !
Mögen ihm die heilenden Kräfte des Grundnahrungsmittels namens Pizza helfen.
Neeeeeeeeeeeeein, habe mich schon so gefreut nach einem langen Arbeitstag schön gemütlich meiner Lieblingsbohne beim “böse” sein in Rimworld zu zusehen. Wüsche Denzel alles Gute, schicke dir all meine Kraft damit es dir schnell besser geht. Lieben Gruß und schöne Woche mit nur netten Mitmenschen <3
Ich vermute, bei der LAN wird er dann auch nicht dabei sein?
Wünsche gute Besserung!
Sind da auch die Mods bei, mit denen man „immer“ die Anzahl der Gegenstände in einem Stack sieht und mit der man so weit reinzoomen kann wie bei Denzel?
Bzw. Gibt es irgendwo Denzels Mod.Liste? ^^
Bin mir grad nicht sicher was du meinst?
RimHud macht es seitlich übersichtlicher.
StackXXL vergrößert den Stack.
Die ReinzoomMod nutz ich nicht, da die abgreift wie oft ich sie nutze. Weiß grad nicht wie sie heißt.
Denzels Mod-Liste soll man am Anfang der neuen Rim-Serie sehen.
Leider heute kein Zocken mit Denzel
Mal schauen, ob es heute wieder statt findet
edit: Schon wieder raus aus dem Sendeplan?
Denzel ist zur Zeit fraglich. Scheint etwas nicht sehr Absehbares zu sein, da auch das PnP zwar möglich ist, aber nicht sicher. Also muss da wohl recht kurzfristig entschieden werden.
Vielleicht immernoch seine angeknackste Rippe?
So er ist wieder da und es wird durch Chat Voting Escape from Tarkov gezockt.
2 Wochen ohne Denzel brachen mein Herz, und heute kein RimWorld… Mein Herz zerbricht ins tausend Einzelteile Hoffe dann auf morgen…